CoD4, CoD Black Ops Problem - Ruckeln.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin Jungs,

Ich hab ein Problem und zwar Ruckeln bei mir CoD4 und CoD BO seit ca 4 Wochen.

Vorher gings ohne Probleme und zwischendurch auch. CoD4 ruckelt immer, Black Ops ab und zu, hab bei Steam auch schon die ClientRegistry.blob gelöscht dann gings zwischendurch und dann mal wieder nicht.

Ich hab im Mom eine 8800GTX. Weiß echt nicht woran es liegen kann, vorher liefen die beiden Spiele auch ohne Prob's und ich hab nichts verändert. Denn aktuellen Treiber der Graka hab ich drauf.

Danke schonmal im vorraus und einen schönen Abend noch. ;)

lG Janny :daumen:

fraps installieren cod4 ohne punkbuster spielen, black ops im trainingsmodus, wenn die fPS sprungartig auf und b gehen.
schalte bei cod 7 bo shader warning ein.
bei cod 4 wird es eher lags sein.also stehenbleiben an einer stelle, da hilft nur nen anderen server zu finden.

Also um das nochmal zu verdeutlichen, der Mauszeiger ist auch im Menü wenn ich über denn Bildschirm gehe, ganz langsam und zieht hinterher. Im Spiel ist es dann genauso und es Ruckelt halt ab und zu noch.

Habe jetzt Black Ops gespielt hatte im Single player immer zwischen 15-20 FPS. Im Multi-player zwischen 8-20 FPS.

An der Graka kann's nicht liegen ? Internetverbinung hab ich auch gecheckt, ist auch in Ordnung...

Lg und einen schönen Freitag Abend euch :)

EDIT: shader warning hab ich an gemacht, blieb alles genauso.

Dein core2 d prozesor e8500 ist bnicht gerade nee schnelle CPU
es kan auch sein das eist greift
im bios in advance mal die option EIST auf disable stellen und dann, noch etwas an der takt schraube drehen.
und deine alte CPU auf min 4ghz treiben.Vielleicht hilfst.

Zurück