CoD Warzone-Update: Spieler erhalten Gratis-Skin nach verpfuschtem Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Warzone-Update: Spieler erhalten Gratis-Skin nach verpfuschtem Event

Auf dem Papier klang es eigentlich gut und simpel: Der für Call of Duty: Warzone zuständige Entwickler Raven Software startete das The Hunt for Adler-Event, in dessen Zuge man als fleißiger Spieler einen speziellen Skin erhalten konnte. Doch leider litt die ganze Veranstaltung an technischen Problemen und man entschied sich, den Skin als Entschädigung zu verschenken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Warzone-Update: Spieler erhalten Gratis-Skin nach verpfuschtem Event

Warzone strotzt nur so von lächerlichen Bugs und Kinderkrankheiten. Wäre ich schwer reich, dann würde ich den Konzern Activision und Raven Software dafür verklagen wo es nur geht. Die generieren allein mit Warzone hunderte Millionen Dollar Umsatz, und bekommen die scheinbar einfachsten Dinge nicht gebacken, oder bekommen es nicht auf die Reihe bezahlte Testspieler einzustellen, die den ganzen Tag nur Warzone spielen und alle Bugs aufspüren. Das Qualitätsmanagement ist unter aller Sau!!!

Warum sollen sich die Entwickler auch anstregen, wenn es Millionen Euros regnet? Die lehnen sich zurück und lachen die Spieler aus, die sowas auch noch unterstützen. Wie immer, liegt die Macht beim Spieler. Spielt es mal einen Monat nicht, was meint ihr, was dann los ist. :lol:

Warzone strotzt nur so von lächerlichen Bugs und Kinderkrankheiten. Wäre ich schwer reich, dann würde ich den Konzern Activision und Raven Software dafür verklagen wo es nur geht. Die generieren allein mit Warzone hunderte Millionen Dollar Umsatz, und bekommen die scheinbar einfachsten Dinge nicht gebacken, oder bekommen es nicht auf die Reihe bezahlte Testspieler einzustellen, die den ganzen Tag nur Warzone spielen und alle Bugs aufspüren. Das Qualitätsmanagement ist unter aller Sau!!!
Verklagen? Wegen was?
Also manche führen sich beim Thema CoD immer auf, als wären sie gerade erst 10 Jahre alt geworden...
Gefällt es euch nicht oder stört es euch zu sehr, spielt was anderes.<
Dafür, dass es kostenlos ist, kann man damit sehr viel Spaß haben und deutlich mehr als ich in den allermeisten anderen gratis Games hätte.

Zurück