• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD: Warzone - Duo-Modus ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Warzone - Duo-Modus ab sofort verfügbar

Infinity Ward hat für Call of Duty: Warzone vor wenigen Stunden ein Playlist-Update veröffentlicht, welches erstmals einen langersehnten Wunsch der Spieler erfüllt. Ab sofort ist es möglich, zu zweit den sogenannten Duo-Modus zu bestreiten und gegebenenfalls als Sieger-Team aus der Battle-Royale-Hölle hervorzugehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Warzone - Duo-Modus ab sofort verfügbar
 

DerSnake

Freizeitschrauber(in)
Um ihn nach paar Tagen wieder zu entfernen? :D

ps. Bitte auch ein Solo Modus für Beutejagd Modus. Ich mag den Modus wirklich sehr aber alleine gegen 4er Teams > Da kannste nur noch weg rennen :D
 

Cube

Freizeitschrauber(in)
Wurde auch Zeit.
Is schon spannender weil es 75 Teams sind bei Duos. Aber halt zu viele Camper unterwegs die Angst haben :ugly:
 
Oben Unten