News CoD: Warzone 2.0 - Enorm viele Spieler zum Release, aber auch enorm schlecht bewertet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Warzone 2.0 - Enorm viele Spieler zum Release, aber auch enorm schlecht bewertet

Vor zwei Tagen ging die Fortsetzung des kostenlosen Battle Royales CoD: Warzone als Teil von MW2 an den Start. Viele Spieler testen derweil den Titel zum Launch und sind gleichzeitig sehr unzufrieden, wie die Bewertungen auf Steam zeigen. Unter anderem gab es wieder die bekannten Startprobleme bei Warzone 2.0.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Warzone 2.0 - Enorm viele Spieler zum Release, aber auch enorm schlecht bewertet
 
Bei mir war es auch "holperig", aber DMZ ist ein ganz guter Spielmodus, nur leider bockschwer. Die KI leistet da wirklich ganze arbeit. Habs kein einziges mal raus geschafft.
 
Der DMZ Modus ist cool. Hab es mit einem Kollegen und einem Random gemacht. Und haben es auch raus geschafft. Die KI ist echt sehr gut darin. Weiter so ?
 
Ich bin mit dem Spiel eher zufrieden. Nativ Dualsense- Support am PC sogar mitsamt Gyro-Aiming. Die neue Map ist mehr als gelungen. Bester Nachfolger von Verdansk!
 
Bei mir war es auch "holperig", aber DMZ ist ein ganz guter Spielmodus, nur leider bockschwer. Die KI leistet da wirklich ganze arbeit. Habs kein einziges mal raus geschafft.

Der DMZ Modus ist cool. Hab es mit einem Kollegen und einem Random gemacht. Und haben es auch raus geschafft. Die KI ist echt sehr gut darin. Weiter so ?

Ihr wisst schon das da auch andere Spieler rumlaufen? Mein Team wurde meisten von anderen Spieler von der Exfiltration gehindert.
 
Ich finde in Warzone 2 für BR (PC) seit Release einfach keine Spiele. Soll das so?
DMZ ja, aber für BR sucht der sich tot und findet NICHTS.
Weiß da jemand vielleicht mehr?
 
Zurück