CoD MW3 Server ohne "Killstreak" - Heli, bomben etc.

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen,

Ich hab mir COD MW 3 gekauft, so zur Abwechslung zu BF3. Mir gefällt das Spiel und Gameplay an und für sich ganz gut :-).
Einzig diese heli's, flugzeuge etc. sind für den Arsch, bzw. extrem nervig und machen mMn das ganze Spiel zur Sau.
Gibt es Server ohne diese Flugzeuge, helis etc. bei Killstreaks.. ? Oder gibt es Modus, wo man diese nicht benutzen kann? Oder Server mit anti-camp plugin?

Gestern auf vielen Server immer dasselbe erlebt, irgend ein Trottel der in der Ecke liegt bis er sein Killstreak erreicht hat um dann mit diesen völlig OP seine stats zu padden :ugly: Ist das Sinn und Zweck in diesem Spiel oder seht ihr das teilweise ebenfalls so?

Mfg

Musst halt genug sein um es selbst so zu machen und das OHNE campen. Klappt eigentlich ganz gut ^^

Mh naja hab halt noch nicht so viel freigeschaltet mit rang 4 und gegen camper die währen der ganzen Spielzeit in der Ecke liegen kann man nicht sonderlich viel tun, vorallem wenn man die Maps nicht so gut kennt. Kollege sagt, Tool herunterladen und die perks und pro perks freischalten, dass man einigermassen anständig spielen kann - das wiederum will ich eig. auch nicht unbedingt.

Aber darum geht es mir ja eig. nicht mal, eher darum ob es auch Server gibt, bei welchen diese Heli's etc. nicht vorhanden sind.

Es gibt einen Spielmodus, in dem Abschusserien nicht benutzt werden können, ich kann dir aber jetzt nicht ausm Kopf sagen wie der heißt.
Anfangs sind mir die Teile auch ordentlich aufn Sack gegangen, aber wenn man die Gegner igrendwann nicht mehr in Grund und Boden feedet gehts eigentlich ;-)

Es gibt einen Spielmodus, in dem Abschusserien nicht benutzt werden können, ich kann dir aber jetzt nicht ausm Kopf sagen wie der heißt.
Anfangs sind mir die Teile auch ordentlich aufn Sack gegangen, aber wenn man die Gegner igrendwann nicht mehr in Grund und Boden feedet gehts eigentlich ;-)

Okok :) dann übe ich einfach noch was bis ich mit den Perks auch die Vorteile habe z.B. eben von helis nicht mehr gesehen / getroffen zu werden.

Mfg

Mh naja hab halt noch nicht so viel freigeschaltet mit rang 4 und gegen camper die währen der ganzen Spielzeit in der Ecke liegen kann man nicht sonderlich viel tun, vorallem wenn man die Maps nicht so gut kennt. Kollege sagt, Tool herunterladen und die perks und pro perks freischalten, dass man einigermassen anständig spielen kann - das wiederum will ich eig. auch nicht unbedingt.

Aber darum geht es mir ja eig. nicht mal, eher darum ob es auch Server gibt, bei welchen diese Heli's etc. nicht vorhanden sind.

Nimm nen Tube mit und spreng die Camper aus ihren Löchern. Dann geht zwar das noobtuber-Geheule los, aber who cares? Irgendwie muss man den Campern ja zu leibe rücken.

Von solchen Tools halte ich auch nicht viel, wer weiß, vielleicht kassiert man irgendwann ja doch noch nen VAC-Ban.

Spielmodus nennt sich Absprungzone, ist unter Community-Listen zu finden.

Vielleicht gibt es auch einen dedizierten Server, auf dem Perks komplett abgestellt sind (zumindest kann man das im privaten Match so einstellen, meine ich). Der Nachteil ist aber, das man auf den dedizierten Servern nicht leveln kann und schon alles freigeschaltet hat.

Bei Absprungzone sind die Killstreaks aus, richtig, aber dafür bekommt man ja Killstreaks per Heli in die Absprungzone geliefert ;) Die Killstreaks sind immer an, da gibt es keine Option. Level einfach etwas hoch und schalte die passenden Perks frei, z.B. "blinde Überwacher".

Zurück