CoD MW3 multi läuft nicht

ZeroGhost

Komplett-PC-Käufer(in)
CoD MW3 multi läuft nicht

Hallo Forum
ich habe ports freigeschaltet und der nat typ ist auf mittel konnte 2-3 spielen dies aber auch nur durch längeren warten bei dem verbinden mit den online diensten
das dauert immer so ca 2 min und dann steht jetzt nur noch online server nicht verfügbar
was soll ich machen ?????

AW: CoD MW3 multi läuft nicht

bleib ma ruhig das habe ich auch , und es nervet ohne ende . bei vdsl 50 sogar . das ist ein generelles problem dort . ich versuche online zu kommen , dann gehts nicht , nochmal probieren dann gehts , dann finde ich aber keine lobby . nach dem gefühlten 15. versuch in eine lobby zu joinen klappts dann . aber wehe du joinst woanders oder der host ändert sich . dann geht der mist wieder von vorne los. ist bei mir so . seit tagen. wenn du glück hast dann bist du der horst , aber dann lagt es warscheinlcih bei den anderen .
fazit : immer ruhig bleiben , hoffen das es besser wird und dann gehts auch wieder normal weiter . übrigends war das bei :banane:mw 2 auch so . es braucht halt seine zeit bis iw net flutscht.
so long , schönes we .

öhm hab ich da was übersehem ? nat typ auf mittel ? watn datt der nat typ ist auf oder zu nix anderes . check das mal . bitte. wenn nicht geht schick ma ne pn:daumen:

öhm hab ich da was übersehem ? nat typ auf mittel ? watn datt der nat typ ist auf oder zu nix anderes . check das mal . bitte. wenn nicht geht schick ma ne pn:daumen:
ahso nochwas starte modern warfare 3 mal nicht über die desktop verknüpfung , sondern über steam community . so gings bei mir besser kann auch einbildung sein . aber vielleicht hilfts ja.

Somal Ich sage zuerst im Router Upnp einschalten, dann bestimmte ports freischalten für ein bestimmtes programm(mw3 exe).Bei fritzbox geht das.
dann das Spiel starten und schon ist der nat typ offen

Upnp ist aktiviert
wenn ich hin und wieder mal rein komme steht da das mein nat typ mittel oder offen ist :D alles ein bisschen komisch

Ja wenn das so einfach wäre. Mein nat Typ ist offen un dich komme auf keinen mp server. Bleibt immer am "sychronisieren der spieleeinstellungen" hängen bis zu "der host konnte nicht gefunden werden". Hab schon alles mit portweiterleitung usw. probiert. Keine cahnce. Es geht einfach nicht. Hat wer ne gute Idee. Danke im Voraus.

Leider hab ich nahezu alles porbiert. Ich habe nat Typ offen und komme auf keinen Server . Bei MW2 ging das noch. komisch.
hab jetzt einige Male als Host fungiert. und promt war ich auf der Map, aber niemend konnte sich verbinden. Hab alle in der Warteschleife gesehen.
Was ist denn das nur. hat keiner nen guten Tipp???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück