• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD MW2 Titeln/Emblems/Challenges

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Comunity!
Wie die meisten Besucher des Sammelthreads bereits wissen, tauchen öfters Fragen auf, die das Thema Titeln/Emblems und die jeweiligen Herrausforderungen beinhalten.
Um einwenig Klarheit zu verschaffen, werden hier alle bekannten Quellen zusammengefast, damit die Links nicht immer gesucht werden.

Titeln/Emblems Challenges

Prestige

Waffenchallenges


Weiter Quellen könnt ihr gerne hier Posten!

Postet eure derzeitigen Titeln und beschreibt die dazugehörige absolvierte Challenge.
Außerdehm besteht die Möglichkeit hier eure Fragen bezüglich des Themas zu stellen, wenn ihr etwas bestimmtes freischalten wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Titel: Mastodon - ein komplettes Match mit einer Killrate von 5:1 gespielt
Emblem: "The Cow", KillStreak von 3 mit Messer


Hatte vorher als Emblem "Tsunami"= "Star-Player Auszeichnung mit Killrate 5:1 oder besser" - weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wo der Unterschied zu Mastadon ist ^^ Aber das passte halt optisch zueinander ;)

Und "The Cow" hatte ich eben bei "Sprengkommmando" bei Terminal bekommen, wo ich auch die Herausforderung "Kriegslust" (Wargasm)bekam: innerhalb von 20 Sek alle drei Abschussserienbelohnungen erlangen :D Ich hab da Vorräte, Predator und Harrier. Das war so: im Flugzeug auf dem Rollfeld im Heck kann man ja über ne Leiter rein. Ich (scar mit Schalldämpfer) auf dem Rollfeld erschiesse dort zwei, laufe weiter zur Leiter und hoch, überrasche drei dort campende Verteidiger, 2 liegens, einer knieend, von hinten per Messer - zuerst den knieenden, da der sich am schnellsten zu mir drehen könnte (dafür gab es "The Cow" ;) ), geh kurz hinter nen Sitz dann aus der Deckung und erschiesse dann auch noch 2, die grad vorne reinkamen - macht 7 Kills innerhalb von 20 sek ohne runner-messerjockel-akimbo-noobtuber-müll :D ;)

wir haben die Runde trotzdem verloren... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

JC88

Software-Overclocker(in)
Titel: "Essen ist Fertig" - Abschluss von "Get a Payback with a Claymore"
Emblem: "Schwarzer Totenkopf" - Abschluss von "Collateral Damage"

Wie es dazu kam kann ich garnicht mehr sagen...hab ich sehr lange diese kombi, gefällt mir einfach sehr gut:devil:
 
TE
Bu11et

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Titel: "Enstation" - Aktiviert 5 taktische Bomben (Nuke)
Emblem: "Roter Schnuller" - erledigt 20 Feinde, indem ihr auf eine Claymore schießt

Hab auch schon an das "Stopschild" gedacht aber konnte mich nicht entscheiden, was besser zum Titel passt :schief:.
Fand aber die Kombination aus Ende des Spiels durch eine Atombe mit dem Schnuller irgendwie lustig :lol:.
 

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Titel: "Unzerbrechlich" - Wehre 10 Explosionen mit dem Schild ab.
Emble: "Atompilz im Nachtvisier" - Schleiße die "Hi Def" Herrausforderung ab.

logic-albums-sonstiges-1428-picture32614-titel.jpg


Man kann auch ganz einfach hier alles nachlesen : http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns
 
TE
Bu11et

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Nichts für ungut LOGIC Aber die Seite ist bereits oben verlinkt :P

EDIT: Hab jetzt noch mal extra unterstrichen damit es auch jeder sieht, dass man draufklicken kann :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten