Cod MW2 BlackOps 2 CS-GO unter 30FPS mit der Inno3D GTX 780 iChill HerculeZ

DerEcki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
Diese Titel spiele ich alle in FULLHD 1920x1080 ohne Vsync mit meinem AMD FX-8350 @ 4,5 GHz .
Wenn mich nicht alles Täuscht , müssten diese Titel ja alle eig. laufen egal auf welchen Einstellungen , aber selbst auf niedrigsten Einstellungen sind die Spiele grade so Spielbar .
Ich habe über Steam bei den Spielen schon automatische Fehler Updates durchlaufen lassen und die Treiber sind auch alle Aktuell , ich habe auch keine Änderungen an den Spielen vorgenommen . (Bei anderen Spielen zb Metro LL BF3 Bioshock Infinite Crysis 2-3 tut sie ihren Dienst , sogar bei 2560x1080P..)

Ein Freund von mir besitzt diese Karte ebenfalls hat aber bei den Spielen keine Probleme , so wie ich.. Liegt es dann überhaupt noch an der Gpu ?

Ich komme hier nicht weiter , danke an alle die Ideen haben.
MfG

Inno 3D GTX 780
AMD FX-8350 4,5GHZ
120GB SSD Windows 7 64Bit
1TB Seagate HDD
Fractal Define Design R4 Weiß
Corsair H110i Wakü
be quiet! Dark Power Pro 10 750W
8GB RAM

also Cod MW2 BlackOps 2 und CS-GO schafft dein system eigentlich lachend von der leistung. hast du es mal mit vsync an probiert?
ich denke mal der neue Nvidia treiber macht dort probleme.

Metro LL, BF3, Bioshock Infinite und Crysis 2-3 brauchen schon deutlich mehr leistung und diese laufen auch.

Spontan tippe ich auf die Schrott-Treiber von Nvidia. Installiere mal den 314.22, welcher einer der wenigen Treiber ist, der bei den meisten problemlos laufen sollte.

Wenn ein Chinaböller NT verbaut ist, kann es sein dass nicht genügend Strom geliefert werden kann und die Grafikkarte runtertaktet.

Okay , das erschließt sich mir... Jedoch hat er gesagt das andere Games, zum Teil auch viel aufwendigere Games, laufen. Somit macht das kein Sinn ;)

Hey,
(Bei anderen Spielen zb Metro LL BF3 Bioshock Infinite Crysis 2-3 tut sie ihren Dienst , sogar bei 2560x1080P..)

Hätte mich auch gewundert, weil ich zock auch die genannten Titel mit einer gtx 780 (palit) und dem neusten Treiber und bei mir läuft auch alles top. Ist schon recht seltsam, weil das NT ist definitiv ein High-End-Netzteil, daran kann es nicht liegen. Schonmal an eine Neuaufsetzung von Windows gedacht, könnte wahre Wunder bewirken. :D

Schonmal nachgeschaut, ob du treiberseitig noch von vergessener Zeit mal SSAA oder ähnliches aktiviert hast?
Das ist mir mal nur eben bei Catalyst passiert. Dabei funktioniert das ja auch nur bei DX9 Spielen, welche ja auch das Problem bei dir darstellen, im Gegensatz zu Crysis 3 oder anderen DX 11 Titeln.
Ich hatte das mal bei Star Wars TOR mit halbwegs flüssigen Frames auf niedrigster Einstellung, aber halt SSAA noch auf x8 stehen im CCC :D War im nachhinein voll dämlich, aber kann halt mal passieren ^^

Zurück