CoD Mw 2 Steam Problem

taake666

Schraubenverwechsler(in)
CoD Mw 2 Steam Problem

hallo, ich wollt eben mal wieder MW 2 installieren. erste dvd ins laufwerk gelegt ;) auf installieren gedrückt. steam wollte dann downloaden, aber das hab ich abgebrochen und er hat die erste dvd installiert. dann sollte ich die 2. dvd einlegen. auch alles gemacht ;) nun dachte ich, ich lade das neue "Nicht 11 gb Große" update fix runter.

ich bin ja kein experte, aber 11 gigs sind sicher keine updates :devil:
das dauert einfach ewig, besonders wenn man auf einem dorf wohnt!! ( kennen sicher einige von euch )

kann mir jemand ein tipp geben, wie das nun wirklich mal geht ?
es ging damals bei mir auch (ohne solche probleme) nur grade spackt das mal wieder.

steam ist einfach ne glücksache :D

Was ist denn jetzt dein Problem? Wenns ohne Update läuft, ist doch gut! ;) Aber ich würde Updates immer machen, egal wie groß!

Der wird sicher nicht die voll 11GB runterladen. Das ist nehme ich mal an die komplette Größe. Evtl vergleicht er nur die Dateien mit den lokalen und zieht sich nur nach was noch gebraucht/neuer ist, springt dafür dann aber auch schneller hoch.

Hast du die Sprache in Steam auch so eingestellt, wie die die von der DVD kommt? Ansonsten könnten es noch Sprachpakete sein, die nachgeladen werden ich glaube bei den CoD Teilen ist das fast nochmal das komplette Spiel.

Servus!
Ich hab meinen neuen Rechner am WE zusammengebaut und wollte auch MW2 drauf installieren.

Ich habe die Cd eingelegt und bin auf installieren gegangen.
Kurze Zeit später fragt der mich nach Steam Acc und ich habe mich eingelogt und dann fing er bei mir auch auf einmal an das 11gb Paket zu laden. Dann habe ich einfach die Lan Verbindung gekappt und weiter installiert.
Als ich dann fertig war habe ich Steam gestartet und er wollt die Updates ziehen.
Die waren dann immer noch iwie 11gb groß und ich hab mal laufen lassen. Nun ja es ging echt flott! Hat keine 10 Mins gedauert..

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das er iwann erkennt das du das Game bereits installiert hast und nicht laden brauchst. Dann zieht er wahrscheinlich wirklich nur noch die notwendigen Updates...
Zumindest auf der SSD hab ich jetzt nicht 2x 11 gb drauf ;)

Zurück