CoD: Modern Warfare & Warzone: Xbox One erhält 66 GB großen Patch

Das nächste CoD hat dann wohl gleich 500 GB Größe ? Das würde auch erklären das Ps 5 und Xbox Series X keine 500 GB Versionen mehr bringen.Die 875 GB SSD reicht dann bei der Ps 5 für 2 installierte Spiele oder ? :D

Also ich stehe bei MW etwas über 500 Stunden.

Irgendwer muss ja auch die anspruchslosen Games zocken. :D

Mich betrifft zwar der Patch nicht aber...die haben doch den Schuss nicht mehr gehört immer wieder so große "Updates" zu veröffentlichen.

Aufm PC habe ich heute auch en update bekommen. Nachdem dann das Spiel wieder mit „disc read error... „ nicht gestartet ist, habe ich das Game + den Launcher gleich entsorgt. Ich habe einfach keine Lust mehr, ein Game immer und immer wieder lauffähig zu frickeln...

Hoffentlich bekommt Treyarch das bei dem nächsten BO besser hin, was Infinity Award hier abliefert ist wirklich lächerlich, das Spiel ist zwar nicht schlecht aber gefühlt alle paar Tage 50 GB runterzuladen ist einfach nur noch lächerlich.

Wenn das Laufwerk rodelt und das Netzwerk lädt ist das alles andere als Standby, egal ob du es mitbekommst oder nicht.

Doch genau das ist ein Standby.
Die Komponenten bleiben, auf einen Mindestmaß reduziert, in Bereitschaft. Können somit auch Befehle und kleine Arbeiten erledigen bis das Gerät vom Nutzer wieder gebraucht wird.

Was anderes wäre es wieder wenn ich vom Ruhezustand gesprochen hätte oder von komplett ausgeschaltet.
Beim Ruhezustand wird der aktuelle Stand "Eingefroren" und komplett vom Strom getrennt. Beim reaktivieren wird der "eingefrorene" Zustand wiederhergestellt.

Ansonsten gibt es noch aus ...

Also ist der Standby bei den Konsolen tatsächlich ein Standby :D
Auch wenn die PS4 das wieder Ruhemodus und die Xbox "Schnelles Hochfahren" nennt, womit sie aber auch nur Standby meinen...

Wie hole ich meine PS4-Konsole aus dem Standby-Modus und starte PS4 Remote Play? | Sony DE

Die Nintendo Switch entlaedt sich kaum im Standby-Modus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

https://www.pcgames.de/Xbox-One-Kon...-schneller-betriebsbereit-als-ein-TV-1095743/

Die Series X macht es interessanter.
Da die Ausschalten & Ruhezustand für bestimmte teile vereint was wohl den besten Kompromiss aus Strom Sparen und Komfort möglich macht.

Xbox Series X: Direkte Rueckkehr in Spiele sogar nach Neustart der Konsole

Zuletzt bearbeitet:
Zurück