CoD Modern Warfare 2: Bekannte Fußballer kommen als Operatoren [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2: Bekannte Fußballer kommen als Operatoren [Gerücht]

Als Messi den Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 aufmischen: Das könnte einem Leak zufolge Realität werden. Demzufolge plant Activision nämlich die Einführung diverser bekannter Fußballer als Operatoren in dem neuen CoD-Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2: Bekannte Fußballer kommen als Operatoren [Gerücht]

Na von Messi brauchst keine Munniunterstützung erwarten, der behält alles selbst!
Was fürn quatsch und Captain Price ist dann Spielführer des FCB in Fifa?

Was für ein Schwachsinn. Falls sowas kommt, dann erwarte ich aber zumidnest auch eine Ballkanone als neue Waffe und eine Grätsche in die Waden als Finisher Move.
Ist für mich irgendwie nur noch ein weiterer Grund, wieso ich nicht mehr mit CoD anfangen sollte, wenn sowas tatsächlich kommt.

Zurück