CoD: Modern Warfare 2: Auf Steam sinkt die Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2: Auf Steam sinkt die Zustimmung

Direkt nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 konnte der Shooter die Steam-Nutzer noch einigermaßen gut zufriedenstellen. Doch nur einen Tag später häufen sich die Kritikpunkte und Modern Warfare 2 sinkt in der Zustimmung der Spieler ab.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2: Auf Steam sinkt die Zustimmung

GamingX

Freizeitschrauber(in)
hab nichts anderes erwartet, jedes jahr der selbe aufguss und meist immer schlechter.

ps. CoD 4 MW die Mutter aller CoD-Teile ist natürlich außen vor, ein besseres CoD wird es wohl nicht mehr geben.

Galaxy90

Freizeitschrauber(in)
Hab da Game jetzt über 25 Stunden gesuchtet und kann nur sagen lasst die Finger davon. Habe gehofft nach dem für mich zumindest "guten" Singleplayer kommt auch ein guter Multiplayer aber ist weit davon entfernt.
Es ist so so mega verbuggt, dass es wirklich keinen Spaß macht.

So habe ich mir z.b meine Waffen konfiguriert und dann in einem Slot abgespeichert.
Wenn ich nun auf einen Server joine und den Waffen Slot auswähle dann spawne ich ohne irgendwelche Waffen überhaupt in der Hand zu haben und kann sie auch nicht auswählen mit Maus oder Tastatur :D
Ich renn quasi rum nur mit Granaten in der Hand die ich auch werfen kann und werde von anderen abgeschossen.

Ok das war jetzt nur ein Bug von vielen, aber würde einfach den Rahmen sprengen hier jetzt weiter zuschreiben. Das Game ist es auch nicht wert.

Cook2211

Trockeneisprofi (m/w)
Was das Game als solches angeht finde ich es wirklich klasse. Gefällt mir besser als Cold War und Vanguard.
Gestern haben wir es allerdings in einer Gruppe gespielt (PCs und Konsolen) und hatten die Hälfte der Zeit mit technischen Problemen (und der grauenhaften Menüführung) zu kämpfen.
Sehr schade.

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Mir machts riesigen Spaß, SP wie MP. Allein für die Story lohnt es sich, die Grafik ist echt cool. Spiele auf Battle.net und habe nicht einen Absturz oder Bug erlebt, bis jetzt Glück gehabt. *Klopf auf Holz*

Bios-Overclocker

Software-Overclocker(in)
Gut Bugs können behoben werden ist klar zum Start. Mein Problem sind die wenigen Maps da kommt bestimmt noch was aber die finde ich in Vanguard vom Laufen her und von der Grafik besser. Bei MW2 kommt mir alles so lieblos vor daher werde ich noch eine Weile bei Vanguard bleiben und hätte MW noch nicht kaufen sollen.

nightnight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe tatsächlich nach dem originalen Modern Warfare aus 2007 (lang her) doch mal wieder reingeschaut. Fazit - jenseits der Grafik gab es offensichtlich keine nennenswerten Fortschritte, das Gameplay in CoD4 war mindestens gleichwertig. Schon erstaunlich das man damit jedes Jahr Geld machen kann - mir reichts wieder für die nächsten 15 Jahre. :lol:

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Ist mein erstes CoD. Finde die Singleplayer Kampagne super gut inszeniert und grafisch auf wirklich hohem Niveau.
Was den MP angeht: Da bin ich echt froh, dass ich hier im Forum die richtigen Leute gefunden habe, mit denen wir zusammen Niederlagen und Erfolge erleben können.

Mir macht es Spaß! :D

Oben Unten