CoD Modern Warfare 2: 70 MB auf DVD, daür 150 GB Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Modern Warfare 2: 70 MB auf DVD, daür 150 GB Download

Der neue Teil der Action-Spielreihe Call of Duty hört auf den Namen Modern Warfare 2 und belagert auf der Disc nur um die 70 MB.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2: 70 MB auf DVD, daür 150 GB Download
 
150GB! dafuq! :fresse:

Weiß Jemand wieviel das Spiel dann am Ende tatsächlich auf der Platte belegt?
Dürfte ja sogar noch mehr sein, oder?
 
150GB! dafuq! :fresse:

Weiß Jemand wieviel das Spiel dann am Ende tatsächlich auf der Platte belegt?
Dürfte ja sogar noch mehr sein, oder?
So sieht es in Steam aus:
1666968509310.png
 
Ehrlich gesagt glaube ich kaum das es sich um eine DVD handelt sondern um eine Blu Ray Disc.

Was das ganze eigentlich noch dämlicher darstellt.
 
Hab echt das Gefühl, es werden Themen gestartet um das Game negativ darzustellen oder eben ins Gespräch bringen?! Weiß nicht, was ich mit der Info soll? 70 MB auf der DVD/BD-Rom nur für DRM???? Alter Schwede. Was ist denn mit Nachhaltigkeit? Geht´s noch? Weiterverkauf sollte/ist ebenfalls nicht möglich sein bei STEAM/EPIC, da Account gekoppelt. Wer erzählt sowas??? Finger weg von dem Game und im Sale mal vooooorsichtig geschaut. Mein COD Feuer ist erloschen! Zu Not spiel ich noch mal MW Remastered zum 102 mal.
 
Hatte ähnliches schon bei Battlefield 4. Habe ich mir damals extra als DVD Version gekauft weil mein Internet furchtbar langsam war und ich das Spiel ansonsten über einen Tag lang herunterladen hätte müssen.
Es ließ sich aber von DVD gar nicht installieren sondern auch nur der Downloadprozess anstoßen :/

Auf PC sind zur Zeit 86 TB bei mir auf der SSD belegt.
Unwahrscheinlich.
 
Zurück