CoD Ghosts flimmert

Benny85

Schraubenverwechsler(in)
Servus,
ich hab da ein problem. Hab keine Ahnung ob es am spiel liegt oder an meiner Hardware.
Wenn ich das Spiel spielen möchte dann ist es am Anfang voll am laggen aber daslegt sich nach ca. 20sek. aber dann fängt das eigentliche Problem an.
Das Bild fängt an zu flimmern. Es kommen immer schwarze Balken. Wenn ich normal Laufe dann geht es so halbwegs aber sobald ich anvisiere wird es immer schlimmer.
Woran könnte es liegen?

Neuste Treiber sind drauf.
Grafikkarte: Radeon R7 260x 2GB
Prozessor: AMD FX (tm)- 4100 Quat-Core 3,60 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Bildschirm: BenQ RL 2240H
Auflösung: 1920x1080

Wenn es ein anderer Treiber nicht richtet tipp ich mal schwer auf die Gpu bzw. denn Speicher der Karte...
Teste unbedingt mal nen anderen Treiber und sollte das nicht helfen dann ab in den Karton und Retour an
den Hersteller!

Kannst ja auch mal die Taktraten runterschrauben und schauen wie`s dann ausschaut...sollte es dann
immer noch zu Problemen kommen dann hilft vielleicht einer kleine Erhöhung der Spannung.

Toi Toi Toi ;)

Ich habe die ganzen Treiber mal mit AMD Cleanup gelöscht und neu drauf gemacht aber leider immernoch das selbe.
Ich hab es auch schon mit der 13.11 Beta versucht und es ist dann auch weg aber dann ist das spiel nur noch am laggen und unspielbar.
Ich kann nochmal die 13.9 versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Kann es denn sein, dass mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht?
Hab mal MW3 getestet und da läuft alles auf MAX einwandfrei

Sobald Ghosts gestartet ist, begnügt es sich mit 2GB RAM, also dürfte es daran nicht liegen, aber sonst habe ich leider keine Idee außer "Treiber neu runterladen". :D

Kann auch an Ghosts liegen, das ist immer noch recht buggy.
Aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich die Grafikkarte einschicken um diesen Faktor auszuschließen.

hab es jetzt auch mal mit der Tacktung versucht aber bringt leider auch nichts.
Naja werde die Grafikkarte morgen zurück schicken und hoffen das es mit einer neuen funktioniert

Zurück