Cod Ghost .. der letzte Dreck

Ich hab mir das Spiel gestern bei Steam gekauft und konnte es heute nach 10 stündigem download endlich starten aber sobald es sich öffnet kommt immer diese Fehlermeldung:
Error during initialization:
configure.csv: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE "Intel(R) HD Graphics 4000"
Dabei erfüllt mein PC alle Anforderungen und ich hab jetzt echt keine ahnung was ich dagegen machen kann :(((

IGP -> Integrated Graphics Processor, das ist der Teil deines Hauptprozessors (CPU) der für die Grafische Darstellung zuständig ist, mehr gibts bei Wikipedia.
Der Treiber ist die Software, mithilfe derer die IGP funktioniert. Zu der gibt es regelmäßig Updates, schau da mal nach :)

werd auch ich mich hier mal zu wort melden, spiele es ja schließlich eine ganze weile - vor allem den MP!

aktuell leider immer noch das schlechteste cod das ich kenne, mit den gesparten euros lieber den hintern wischen - lohnt sich mehr als den ghost müll zu kaufen. :kotz::kotz::kotz:

ghost - kann für mich nach hause gehen, denn der weg - wird immer schlechter für das einst so geliebte cod. :daumen2:

schade!

werd auch ich mich hier mal zu wort melden, spiele es ja schließlich eine ganze weile - vor allem den MP! aktuell leider immer noch das schlechteste cod das ich kenne, mit den gesparten euros lieber den hintern wischen - lohnt sich mehr als den ghost müll zu kaufen. :kotz::kotz::kotz: ghost - kann für mich nach hause gehen, denn der weg - wird immer schlechter für das einst so geliebte cod. :daumen2: schade!

Naja die cod Reihe ist so langsam auch am Ende. Ich habe es 4 Jahre auf der Konsole gespielt und ghost war das erste auf dem pc. Wenn man schon von ps3 mit 200.000 Spielern online und pc mit 3000 online vergleicht kriegt man schon die Kriese. Wenn man dann das Game startet es 20GB RAM braucht und A nicht läuft und B trotzdem ******** aussieht wenn es dann mal läuft Könnte man richtig kot*en

Naja die cod Reihe ist so langsam auch am Ende. Ich habe es 4 Jahre auf der Konsole gespielt und ghost war das erste auf dem pc. Wenn man schon von ps3 mit 200.000 Spielern online und pc mit 3000 online vergleicht kriegt man schon die Kriese. Wenn man dann das Game startet es 20GB RAM braucht und A nicht läuft und B trotzdem ******** aussieht wenn es dann mal läuft Könnte man richtig kot*en

die reihe ist seit CoD6 am Ende, zumindest für etwas anspruchsvollere spieler

Seit Cod 6 (eigentlich sogar seit MW1) wiederholt sich es einfach nur noch. Wenig Neuerungen und maximaler Profit scheinen das Motto zu sein. An sich nicht weiter verwerflich, schließlich würde jeder gewinnorientierte Konzern so handeln. Das Problem ist einfach, dass es funktioniert :klatsch:

Zurück