Cod Ghost .. der letzte Dreck

ALCATRAZ_von_CRYTEK

Software-Overclocker(in)
Das Spiel ist zum verzweifeln, ständig Ruckeln im Ladescreen und kurz vor ende des Ladebalken kommt ein freeze....klasse Spiel echt .... .An der Hardware kann nicht liegen die ist ausreichend.
Noch jemand das Problem?

ALso bei mir läufts eigentlich auch freezes habe ich keine .

Aber die 8090 FPS fühlen sich dank der super Verbindung hin und wieder wie 20FPS an was mir tierisch auf den Sack geht.
Das Problem mit Windows 8.1 und der Maus habe ich ebenfalls, habe aber rausgefunden sobald ich das OSD vom EVGA Pri....tool deaktiviere und fraps ausmache, dass es dann besser wird.

Trotzdem wirds Zeit für Patches für das Spiel und Treiberoptimierungen, Geforce Karten sollen ja aktuell noch weniger Probleme haben als Radeons....

Also wenns mal läuft dann bleiben FPS konstant also nix mit 20.mit der maus hab i ebenfalls keine probs. Wenigstens was.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch 0 Probleme mit der maus solange man Fraps auslässt. Ich habe alles auf extra(ultra) außer MSAA da bin ich nur auf 2 aber sonst keine probleme. Das einzige das stört ist das im spiel menü die maus irgendwie so ruckelig ist aber ingame keine Probleme.

Ich hab alle stunde im singleplayer einen absturz:(... keine ahnung woran das liegt. Insgesamt waren es bisher 3, bei den ersten beiden kam jeweils "Call of Duty:Ghosts funktioniert nicht mehr" und beim letzen kam jetzt ein directx fehler:

Fatal Error.jpg

Hat einer ne idee? Wann ist ein Patch zu erwarten? Ich musste zum beispiel kurz nachdem ich das spiel installiert hatte, einen patch von etwa 2 gb größe herunterladen... ich hoffe das bleibt nicht der einzigste

also ich habe auch 0 Probleme mit der maus solange man Fraps auslässt. Ich habe alles auf extra(ultra) außer MSAA da bin ich nur auf 2 aber sonst keine probleme. Das einzige das stört ist das im spiel menü die maus irgendwie so ruckelig ist aber ingame keine Probleme.

Hatte auch Maus-lags^^.Nach dem ich Fraps geschlossen hatte ging es ganz Gut.
Seltend FPS-Einbrüche.Meist so 70-90.
Die MP -Maps sucken nur.Kaum eine Map ,die einigermaßen Spass macht.
Zu Groß für 12 Player,zu unübersichtlich ,zu viele Camper Ecken.

Da Spiel ich lieber BO 2 weiter.^^

Ich Habe es mir geholt weil battlefield halt so bescheiden läuft. Ich wusste ja nicht das es echt so ein beschi*** ist. Ich finde das es echt das schlechteste cod überhaupt ist.

Die Maps sind viel zu klein viel zu viele Camper ecken und es ruckelt irgendwie zwischendurch trotz konstanten fps. Ich hoffe das sie bald BF patchen.

Bei mir läuft bf super.aber cod ....dor letzte Mist.Wenn noch mal ein teil kommt dann nur noch mit Keks.die 60 € hätte ich lieber nen armen Penner schenken sollen.

sowie ich activision kenne, wird es eine sehr lange zeit dauern bis es endgültig auf allen system richtig gut läuft... war bisher bei allen vorherigen teilen dasselbe. Schade.:(

Ok habe jetzt auch keine FPS drops mehr aber trotzdem wenn ich alels aufreiße + 2xmsaa habe ich 80 FPS.
Im SIngleplayer fühlen die sich auch so an

Aber im Multiplayer laggt es in manchen lobbys so übel rum, das geht gar nicht.

Ich werde wieder mw2 + 3 zocken gehen, kann von Ghostzzzz und BO2 nix abgewinnen -.-

In der Form ist das Spiel keine 5 Euro wert. Werde auch wieder BO1&2 spielen.

Hörte man nicht mal, dass man bei Kotz auswählen kann, ob man P2P oder auf ded. Servern spielen kann. Auch hier keine Auswahlmöglichkeit, daher wohl auch keine Pinganzeige.

Ist der gleiche Rückschritt, wie damals bei Soldier of Fortune 2 und Soldier of Fortune Payback!

Schade, da hätte ich mir doch lieber BF4 zulegen sollen... das spielt sich WIE sein Vorgänger und nicht so immens schlechter. :ugly:

Spielt erstmal die Einzelspielerkampagne, die hat es wirklich in sich. Das ist spitzen Unterhaltung ala Call of Duty. :)

Schade um den MP-Teil.

Zurück