CoD:BO Serverstatus abfragen/ PHP Script für die Homepage

Matzuko

Komplett-PC-Käufer(in)
CoD:BO Serverstatus abfragen/ PHP Script für die Homepage

Ich möchte gerne direkt den Serverstatus abfragen, momentane Spielerzahl und die aktuelle Map reicht schon vollkommen, was auch mehr (Slotzahl ist eh fest und alles andere kann man dazu schreiben). Hat da jemand ein PHP Script zur Hand womit ich das realisieren kann? Ich möchte keine dieser diversen Signaturen, ich möchte das direkt ohne irgendwelche Werbung oder Schriftzüge in meine Seite einbauen so wie mir das gefällt. Ein funktionierendes Basisscript reicht schon, den Rest und die Ausgabe kann ich dann nach meinen Vorstellungen ergänzen. Danke euch! :)

AW: CoD:BO Serverstatus abfragen/ PHP Script für die Homepage

Du willst keine Werbung oder Signaturen? Dann mach es dir selbst! Tut mir leid, aber ich glaub kaum, es wird dir einer solch ein Script schenken.
Tut mir leid, aber du hast echt keinen Plan von Community. Solche Miniscripte/Scriptschnippsel sind nicht unüblich und werden sehr gerne untereinander getauscht. Das hier wäre auch nicht das erste. Hatte sowas schon vor Jahren bei einem Spiel. Für andere Spiele gibts sowas auch und der Programmcode fällt oft mit nur verhältnismäßig wenigen Zeilen aus (kommt halt aufs Spiel an, CoD:BO ist da etwas anders gestrickt, scheint auch eine rcon lib zu brauchen). Niemand erwartet, dass jemand ein CMS oder Forum für umsonst programmiert... Das verlinkte Script werde ich mir mal anschauen, auch wenn es schon etwas aufgeblasen zu sein scheint, bei immerhin einem Download über 2 MB. Hatte noch ein anderes gefunden, das war noch größer und noch überladener und funktioniert nicht ohne eine riesige Sicherheitslücke aufzureißen (wenn man es ohne php.ini überhaupt zum funktionieren überreden kann...). Von daher keine Werbung dafür an dieser Stelle. :ugly: Ich werde mir jedenfalls keine übergroßen Grafiken von GameTracker oder sonstigen ähnlichen Seiten einbauen. Das ist das was ich damit vornehmlich sagen wollte. Mit solchen Bildern laufen ja schon genug durch die Gegend. Ins Seitendesign passt sowas auch kaum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: CoD:BO Serverstatus abfragen/ PHP Script für die Homepage

Sicherlich gibt es genug Spiele die wesentlich programmierfreundlicher sind und wo sich solch eine Schnitschnelle schnell und einfach realisieren lässt, aber weiterhin gilt, wenn man etwas nach seinen Wünschen haben will, muss man sich es selber machen. Es gibt ja schon genug Statstracker- bzw. parser, da kannst du dich ja einfach an die Leute wenden und sie fragen, ob du es für deine Bedürfnisse umschreiben kannst!

Zurück