COD-Black Ops problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauli

Kabelverknoter(in)
Hallo .
Ich habe ein problem mit meinem Game :
Ich habe es neu instaliert und noch nicht gespielt .
Aber wenn ich das game starte kommt eine meldung ,
das ich das game nicht richtig beendet hätte .
Das fenster hat drei buttons Mit : ja . nein . abbrechen
Egal was ich drück das fenster schliest und das game stratet nicht .
was muss ich tuen ?

mfg
mauli

1. Neustart.
2. Steam/Black Ops/ Eigenschaften/Integrität des Spiel-Cache überprüfen und Cache defragmentieren, das sollte eine Neuinstallation überflüssig machehn.
3. Ansonsten uninsall and reinstall.

Das is so das standardisierte Vorgehen bei Steam-Spiel-Problemen.
Wenns net hilft, sag Bescheid, weil ich werd jetzt keine detailierte Solutions posten ehe das Einfachste nicht probiert wurde.^^

EDIT: Kann auch sein, dass einfach der Steam-Registry-Server temporär down war. In dem Fall einfach später nochmal probieren.

also erstma danke für den vorschlag aber das nützt leider alles nichts :(

ausserdem möchte ich offline spieln das hat mit den servern ja nix zu tuen .

wenn das Stimmt,dann muss BO ja dauer online sein,das erklärrt auch die lags
so öffne mal den taskmanager
strg alt entf
dann sortiere mal nach benutzer.
dan suche mal nach COD bo.exe oder so ähnlich.beende den prozess,warte bis dieser vershwindet.
schliesse den taskmanager
danach starte das Spiel erneut,wennndas Spiel immernoch nicht geht liegt ein fehler vor.Der von Steam aus geht.
Sowas habe ich auch bei einen casual game,das will auch nicht sarten,aber bei dem vermute icheher das dies ein treiber problem ist(dieser kommt mit dem 260er treiber nicht klar).Deswegen warte ich ja Sehnsüchtig auf dem 265er treiber von nvidia.

Ne, du kannst den Offline-Mode von Steam nutzen. Black Ops hat eine Trillion mögliche Fehlerursachen. Am einfachsten wärs, du wartest auf den kommenden Patch. Kannst ja mal schaun, ob die DVD (falls Retail) nen Kratzer hat. Aber selbst dann sollte mein Tipp oben fehlende unlesbare Files einfügen.

hallo ...
Ich hätte da mal eine Frage ...
Ich möchte mir Black Ops und Far Cry 2 kaufen :)
ich habe ein Notebook bekommen, eigenschaften wie folgt :
-ATI Mobility Radeon HD 4650 512 mb
-Intel Core 2 Duo P7450 2 x 2,13 Ghz
-8 GB Ram
-Modellreihe Acer Aspire
Nun zu meiner Frage : Kann ich auf diesem PC Black Ops spielen ... und kann ich Far Cry 2 auf höchster Stufe spielen?
danke im vorraus ^^

also mal abgesehn von der tatsache das deine Onboard GPU die spiele nicht pakt.
bei cod bo wird es eng
bei farcry2 sag ich dir wird auch so gerade laufen.
Dir ist klar das farcry2 nee menge an laufen bedeutet,ich brauchte für normal schwirigkeit Satte 36Std,nicht weil ich so schlecht bin sodern,weil man bei dem Spiel viiieeeeeeeelll zu groooooooooßßßßee laufwege hatt.Da läufste mehr als du Kämpfst.das wäre ja noch halbwegs OK wenn da nicht die immerwiederkehrende Gegnerspawn wären.ich sag nur DanKe KONSOLE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück