• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD Black Ops Cold War - Spieler haben Angst vor Sperrungen bei hohen Zombies-Runden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD Black Ops Cold War - Spieler haben Angst vor Sperrungen bei hohen Zombies-Runden

Spieler von Call of Duty: Black Ops Cold War haben Angst davor den Zombie-Modus bis in die hohen Runden zu spielen. Der Grund dafür ist eine Reihe von seltsamen Sperrungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD Black Ops Cold War - Spieler haben Angst vor Sperrungen bei hohen Zombies-Runden
 

WoFNuLL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also fassen wir mal zusammen Activision bestätigt indirekt das Spieler im Bnet gebannt werden und es in Folge dann zu der Fehlermeldung kommt und das die Bans in der Regel mit gutem Grund ausgeteilt werden.

Ausgerechnet Zombie Spieler die Eigendlich keinen Multiplayer spielen sind davon betroffen. Allerdings wohl genau die Spieler die Quasi durch die ganzen Level im Zombie Modus durchrennen als wenn es kein morgen Gäbe ... gibt einem schon zu denken ob da nich eventuell doch Third Party Tools im Spiel sind, die den Zombiemodus erleichtern.
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Tja, da haben sie wohl ein paar Hilfsmethoden genutzt um weit zu kommen, eigentlich schon traurig, ist der Cold War Zombie Modus doch der mit Abstand einfachste den es je gab.
 
Oben Unten