• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CoD: Black Ops Cold War: Season 1 kommt später, erste Inhalte bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War: Season 1 kommt später, erste Inhalte bekannt

Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops Cold War haben den Start der Season 1 nach hinten verschoben. Das Update soll nun erst am 16. Dezember erscheinen. Gleichzeitig gibt es einen ersten Ausblick auf die Inhalte, die die Spieler dann erhalten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War: Season 1 kommt später, erste Inhalte bekannt
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
Ich denke nicht, dass die Launch Verschiebung an Cyberpunk liegt, die Gerüchte rum um den Start von Season 1 sind glaube ich auch erst aufgekommen als Cyberpunk bereits verschoben worden ist.
Möglich, dass die neue Warzone Map noch nicht veröffentlichungsreif ist.
 

Sinans2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schade das Treyarch, wie auch bei Black Ops IV am PC wieder keinen Splitscreen Modus eingebaut hat. Sogar auf Playstation gibt es ja diesmal glaube ich auch keinen Splitscreen Modus. Ich spiele immer noch gerne und viel den Zombie Modus von Black Ops III mit Freunden mit Splitscreen am PC. Damals war das ja noch auf Steam und dort gabs dann auch die Möglichkeit zur Erstellung von Custommaps mit einer großen Community. Wenn es wenigstens den Splitscreen Modus geben würde hätte ich mir ja auch noch den Seasonpass bei Black Ops IV gekauft, aber der ist diesmal jetzt wieder nicht dabei und sogar beim neuen COD auch nicht mehr auf der Playstation verfügbar und jetzt kaufe ich mir wegen der eingeschlagenen Richtung auch nicht mehr das Hauptspiel. Ich hab ja selber im Grunde genommen nur Zombies gespielt.

Gibt es den jetzt eigentlich die Möglichkeit für Crossplay mit unterschiedlichen Plattformen?
Das würde natürlich, wenn ja, argumentativ alles wieder verändern. :devil:
 
Oben Unten