CoD: Black Ops Cold War - "Playstation to Win"? Vorteile verärgern Fans

Das traurige an der Sache ist doch, das PC und Xbox Spieler den gleichen Preis zahlen müssen, den es auch ohne diese Exklusivkacke von Sony gibt.

Man kann diese exklusiven Sachen halt erst nutzen, wenn kein Hahn mehr danach kräht, weil die Meute zum nächsten Teil gewandert ist.
 
Formulieren wird das doch mal ein bisschen um: Sony bezahlt Geld, damit alle anderen Plattformen künstlich und vollkommen grundlos (außer $$$) benachteiligt werden.
Ich kann da wirklich keiner Logik folgen, in der Sony nichts damit zu tun hat.
Es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich habe jetzt erst gesehen, dass da eine Antwort kam, sorry :)

Dennoch: Das ist absoluter Unsinn.

Natürlich zahlt Sony Geld dafür, aber es gehören zwei Parteien dazu. Es ist ja nicht so, dass Activision unter Druck stand und auf das Geld angewiesen war. Sie haben sich schlicht gegen die Spieler anderer Plattformen entschieden, weil sie gierig sind.

Es ist klar Activision zuzuschreiben, was hier passiert. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich erinnere mich noch an 2009 mit GTA IV und den beiden DLCs wo die Xboxler zuerst in den Genuss kamen, 6 Monate oder waren es sogar 12 Monate exklusiv? Fakt ist, beide Parteien holen Vorteile für ihre Konsolen raus, also tut mal nicht so empört. Lächerlich :schief:
 
Dazu gehören immer zwei. Zeitexklusive Inhalte sehe ich jetzt auch nicht als DAS Problem. ABER...spielerische Vorteile für eine Plattform? Quasi die fairness im eigenen Game aushebeln? :what:

Wer braucht da noch Cheats? Was haben die geraucht bei Activision? :stupid::klatsch:
 
Zurück