CoD: Black Ops Cold War - Erste Details geleakt, angeblicher Release 13. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops Cold War - Erste Details geleakt, angeblicher Release 13. November

Vor der offiziellen Vorstellung von Call of Duty: Black Ops Cold War sind die ersten Details zur Kampagne und den Multiplayer-Modi geleakt worden. Offenbar ist der Release-Termin zudem für den 13. November gesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War - Erste Details geleakt, angeblicher Release 13. November

Waren die CoD Titel nicht immer mot dem Release im November versehen worden, immer um den 13. rum?

Wenn ja, ist der Termin nun nicht wirklich überraschend.

Warum gabs in MW keinen Zombiemode? Jeder Titel ahtte den und das einzige CoD, welches ich mir kaufe, hat ihn nicht :(

Warum gabs in MW keinen Zombiemode? Jeder Titel ahtte den und das einzige CoD, welches ich mir kaufe, hat ihn nicht :(

Weil es von Infinity Ward entwickelt wurde und die können Zombie ganz ehrlich ganz und gar nicht.
Treyarch macht sowieso die mit Abstand besten CoD's, hoffentlich haben sie den Hauptteil von BO Cold War gemacht nachdem Raven Software alles versaut hatte.

Ahhh
Gestern erst MW von der Platte geschmissen weil der MP halt wirklich große Grütze ist und jetzt kommt ein BO im Kalten Krieg Setting.

Ich hab nur eine einzige Bitte. Wirklich. Verkackt diesesmal BITTE nicht den SP. Die Story bei MW war so unlogisch, dumm, falsch, fehlerbehaftet und infantil da hat man beim zusehen Gehirnzellen verloren.
Bitte, das Setting ist eine Goldgrube... schürft auch diesesmal pures Gold.

Ahhh
Gestern erst MW von der Platte geschmissen weil der MP halt wirklich große Grütze ist und jetzt kommt ein BO im Kalten Krieg Setting.

Ich hab nur eine einzige Bitte. Wirklich. Verkackt diesesmal BITTE nicht den SP. Die Story bei MW war so unlogisch, dumm, falsch, fehlerbehaftet und infantil da hat man beim zusehen Gehirnzellen verloren.
Bitte, das Setting ist eine Goldgrube... schürft auch diesesmal pures Gold.

Keine Ahnung was du am MP schlecht findest, was ich so gehört habe war überwiegend Positives und es war zumindest zum Launch das erfolgreichste CoD bisher.
SP ist für die aller wenigsten Kunden überhaupt ein Kaufgrund, den letzten SP eines CoD Spiels den ich gespielt habe war z.B. in Ghosts.
BO4 hat sich auch ohne SP exzellent verkauft.

Ich hätte gerne mehr MP-Modi mit Fahrzeugen, wie bei MW Bodenkrieg.
Weil mein Aiming so schlecht ist unterstütze ich lieber mit Panzerfahrzeugen,
ist doch auch gut oder?

Mapdesign ist mehr als meh, ständig bleibt man irgendwo hängen, Fahrzeuge sind schwammig ohne Ende. Bodenkrieg (eigentlich mein Liebling) ist ne Katastrophe weil Punkt 1, jede Menge Cheater und gestern 3 Crashes binnen 30 min - die haben dann zum Deinstall geführt.
Zugegeben, dass man mittlerweile über Hindernisse klettern muss (mit Animation) anstatt drüber zu springen hat mit als Q3 Fanatiker noch in keinem Spiel mit dieser Mechanik behagt.

Für mich sind nur noch SPs Kaufgründe für CoDs. Den klassischen CoD MP hab ich bei Modern Warfare 2 und dem ersten Black Ops mehr als durchgespielt, d.h. ich brauch nicht mehr immer wieder dasselbe nur in Neu. Aber eine gute fesselnde Story, mit spielerischen Highlights wie teilweise im aktuellen MW. Das wäre geil.

Bin mal gespannt, welcher Content es diesmal wieder nur auf die Playstation schafft.
Sony hat bestimmt wieder schön mit dem Geldkoffer gewedelt.

Zurück