CoD Black ops 30Fps

GermanElite

Schraubenverwechsler(in)
Hay ich hab ein problem mit meinem black ops ganz egal welche einstellungen ich benutze ich habe feste 20-30 Fps auch auf aller niedrigste auflösung habe meinen rechner gerade erst neu gemacht also es können eig. keine nervigen programme im hintergrund laufen die das auslösen könnten
Hier ein paar daten zu meinem system

Windows 7 Home premium (x64)
Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 465
CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9600, 2220 MHz (11.5 x 193)
Arbeitsspeicher 4095 MB

Der erste Grund könnte wie gesagt die CPU sein.
Der zweite könnte aber das Spiel an sich sein. Denn das Problem von Rucklern haben auch Leute die sehr starke CPUs und GPUs besitzen. Bei mir gibts nämlich komischerweise auch Ruckler (X6 3,8GHz, GTX460 900MHz)
Es sollte angeblich mal ein Patch dafür geben.Musst mal nachschauen ist vielleicht sogar schon da (Ich werde auch gleich mal suchen)

Steam installiert automatisch patche und wenn du auch auf niedrigsten Details kaum mehr fps bekommst limitiert deine CPU die in einem neuen PC nix verloren haben sollte.

Ja ich hab das game auch auf auto update gestellt daran kanns nicht liegen.
Aber wieso läuft den z.B. Crysis was ja extrem resourcen fressent war auf höchste einstellung
zocken und hab immer noch 40-50 Fps
Würde das was helfen ich die BlackOpsMp exe im task manager auf hohe priorität setze

Das liegt daran, das Crysis eher deine GPU verschlingt anstatt deinen Prozzi, aber warum muss man mit "höchsten Einstellungen bei 50 FPS! immer gleich so übertreiben? Das wäre höchsten bei Röhrenauflösung, ohne AA und AF und beim Vögel beobachten möglich. Dx 9 lässt übrigens auch nur High zu.

BTT: DU könntest versuchem CoD BO an deine Kerne zu binden und eventuel deinen PC nach Viren scannen.

An die kerne binden?? meinst du im task manager da ist Mp auf alle kerne verwendet
Viren kann nicht hab heute erst mein rechner neu aufgezogen

Zurück