CoD: Black Ops 2: TXAA/FXAA gegen MSAA im Bildvergleich - Aktivieren Sie den optimalen Modus zur Kantenglättung

AW: CoD: Black Ops 2: TXAA/FXAA gegen MSAA im Bildvergleich - Aktivieren Sie den optimalen Modus zur Kantenglättung

SGSSAA sollte locker gehen !
Ist ja leider immer noch die selber Kack Game-engine wie in allen andren Teilen.
Aber in Cod hatte ich immer SGSSAA und Downsampling zusammen gehauen denn ein bessers Bild kann nicht bekommen.

Und für Leute die eh einen GTX670/80 oder HD7950/70(GHz) haben ist doch locker drin.

Hat nix zu heißen. Ich meine mich erinnern zu können das Black OPS 1 am Anfang alles andere als rund lief, auch auf Highend Systemen. Erst ein paar Graka Treiber und Game Patches später wurde es besser.

AW: CoD: Black Ops 2: TXAA/FXAA gegen MSAA im Bildvergleich - Aktivieren Sie den optimalen Modus zur Kantenglättung

Ich hab MW1 + 2, und seitdem kein COD mehr gekauft - und behalte mir auch die gute Erinnerung, bis zumindest mal ne neue Engine kommt.

Alle anderen hab ich nur kurz angezockt - und schnell wieder vergessen. Wer für ne alljährliche Kopie Geld ausgiebt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hat nix zu heißen. Ich meine mich erinnern zu können das Black OPS 1 am Anfang alles andere als rund lief, auch auf Highend Systemen. Erst ein paar Graka Treiber und Game Patches später wurde es besser.

Jap stimmt schon habe es aber auch erst gespielt wo die ganzen Krankheiten weg waren.

Zurück