CoD: Black Ops 2: Frühstarter behalten Statistiken - offenbar doch ein FOV von 90 Grad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Black Ops 2: Frühstarter behalten Statistiken - offenbar doch ein FOV von 90 Grad

Als offizieller Release von Call of Duty: Black Ops 2 legte der Publisher Activision Blizzard den 13. November fest. Einige Händler lieferten das Spiel aber zu früh, weshalb manche Spieler schon erste Punkte sammeln konnten. Treyarch gab nun bekannt, dass diese ihre Punkte behalten dürfen. Außerdem wird die Field of View offenbar durch einen Patch nun doch 90 Grad betragen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Black Ops 2: Frühstarter behalten Statistiken - offenbar doch ein FOV von 90 Grad

AW: CoD: Black Ops 2: Frühstarter behalten Statistiken - offenbar doch ein FOV von 90 Grad

Jetzt noch einen Serverbrowser und dedicated server und dann könnte ich ernsthaft überlegen ob ich es mir vielleicht hole.

AW: CoD: Black Ops 2: Frühstarter behalten Statistiken - offenbar doch ein FOV von 90 Grad

Ist aber unfair denen die Punkte zu lassen, entweder ein Termin steht oder nicht.
Bei einer Rückkehr zum WW II würde ich es mir überlegen, aber auch nur zu den alten Bedingungen. Aber der Tag wird ja eh nie kommen

Ist doch egal, sie haben ja keinen Vorteil dadurch.

Dann hop hop zum Händler deines Vertrauens :D
Es gibt wie schon in Black Ops, Serverbrowser und Dedis. Ansonsten scheint das spiel sehr gut zu sein, zumidest wenn ich meinem Cousin glauben schenken darf^^.

Will Black Ops have Matchmaking or Dedicated Servers?
Both! Call of Duty®: Black Ops II PC combines matchmaking with secure ranked dedicated servers. This means that you get into Public Matches or League Play via matchmaking lobbies. It is easy to party up and play with your friends. You can adjust your classes or scorestreaks between matches. It also means that every Public or League match is hosted on a dedicated server running in one of our high bandwidth datacenters around the globe.

Will you release the server files?
No. We are keeping the server files secure to protect the game from hacking and cheating and ensure the ranking and progression system integrity.

Can I rent a server?
No. We are providing a huge number of servers around the world at no extra charge – plenty for everyone to enjoy. And we will administer the servers.
quelle

Noch mal eine Frage von mir: Das Normale Blackops2 für 60€ ist nur das Game - der Season Pass beinhaltet nur die DLCs.
Was ist die Digital Deluxe-Edition?
Was für Vorteile hätte ich mit dem Kaufen vor 0 Uhr, also wenn ich "vorbestelle"?

Die "Digital Deluxe Edition" beinhaltet:

Die Bonusmap Nuketown 2025 – Beleben Sie das Nahkampfchaos auf dieser klassischen und von Fans geliebten Karte wieder, welche die Vorstellung des "Modellhauses der Zukunft" aus den 1960er Jahren darstellt.
Bonusmap Nuketown Zombies – Bekämpfen Sie Horden von Zombies in der nuklearen Nachbarschaft.
Waffen-Camo – Exklusiver Mehrspieler-Skin: Spielen Sie mit Stil.
2 Spielerkarten-Hintergründe – Beleben Sie jede Killcam mit zwei exklusiven Hintergründen Ihrer Spielerkarte, inspiriert durch Nuketown 2025 und Zombies.
Offizieller Call of Duty®: Black Ops II Soundtrack – Epischer Soundtrack des Komponisten Jack Wall mit dem Titellied von Trent Reznor.
Call of Duty®: World at War – Erhalten Sie zusätzlich noch den Klassiker von Treyarch, der an Kriegsschauplätzen des Zweiten Weltkrieges im Pazifik und Europa spielt.
so steht es bei steam

wenn du lediglich die normale version "vorbestellst" gibts neben dem spiel nur nuketown 2095.

es wird wohl nur ein fov von 80 sein

naja, ein patch steht ohnehin noch aus, was spricht dagegen wenn dort 90 grad fov gleich mitgeleiefert werden?

Jemand schon ordentlich gedaddelt und will ne kleine nMeinung abgeben? :)

Es gibt wohl nur Matchmaking und erinnert mich sehr an MW 3 :-(
War ein großer BO 1 Fan, Naja.

Tja, schau mal eine Seite vorher - Da hieß es noch es würd doch Dedis geben :schief:.

TEAMKlLLER_TK schrieb:
Tja, schau mal eine Seite vorher - Da hieß es noch es würd doch Dedis geben :schief:.

So wie ich es verstanden habe wird es die geben, ABER nicht in der und bekannten Form. Wir werden uns wahrscheinlich nur per Matchmaking auf diesen Servern sein, sprich fast das gleiche Prinzip wie bei MW2 nur dass nicht irgendein Spieler Host ist sondern, dass es auf nem dedi statt findet ;)
Was mir dabei sorgen macht, ist Wieder einmal dass man keine Cheater kicken/bannen kann, da so niemand Adminrechte hat und laut Ankündigung soll es ja nicht einmal ein Votekick-System geben :schief:

Edit: Spiel hat kein FPS-Cap, komme auf über 200 mit allem @max ;) und das FOV ist im Menü von 65 bis 80 regelbar ;)

Zuletzt bearbeitet:

Habe das Spiel für die ps3 und man kommt einfach nicht rein -.-, hoffe morgen gehts wieder konnte zumindest gestern zocken und muss sagen das es mir persönlich sehr gut gefällt:)

Zurück