CoD: Advanced Warfare - inoffizielle Bugfixes für CPU-Error, schlechte Texturen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Advanced Warfare - inoffizielle Bugfixes für CPU-Error, schlechte Texturen und mehr

Die PC-Version von Call of Duty: Advanced Warfare scheint noch an einigen Kinderkrankheiten zu leiden, die sich allerdings größtenteils durch inoffizielle Fixes beheben lassen. Im PCGHX-Sammelthread wurden bereits einige Probleme und deren Lösungen angesprochen, zusätzlich lassen sich Informationen im offiziellen Steam-Forum finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD: Advanced Warfare - inoffizielle Bugfixes für CPU-Error, schlechte Texturen und mehr

AW: CoD: Advanced Warfare - inoffizielle Bugfixes für CPU-Error, schlechte Texturen und mehr

Patches mit offiziellen Fehlerbehebungen sollten noch folgen.
Die kommen dann wahrscheinlich in ein paar Monaten oder was :lol:
War zu erwarten das es am Start direkt eine Menge Probleme gibt.
Ich wünsche den Leuten noch viel Spaß die das Spiel unbedingt schon gestern kaufen/spielen mussten ..
Schlag ins Gesicht für den ehrlichen Kunden :schief:

AW: CoD: Advanced Warfare - inoffizielle Bugfixes für CPU-Error, schlechte Texturen und mehr

Ich wünsche den Leuten noch viel Spaß die das Spiel unbedingt schon gestern kaufen/spielen mussten ..

Naja, meine Version war vergleichsweise günstig .. aber ein Fail ist es trotzdem :ugly:

Wieso Monate? Wenn die verkaufszahlen jetzt schon passen braucht es keine Fehlerbehebung :lol:
Das sind die geilen Early Bird Features und keine Fehler. Ehrlich gesagt ist es peinlich aber was anderes erwartet man gar nicht mehr.

Ist leider bei 95% der Spiele so, dass etwas nicht hinhaut. Das sind ja fast geringe Sachen im Gegensatz zu anderen Kandidaten...

Advance Bugfare ?? :D
Na, mal schauen, wenn die Betatester das Spiel irgendwann spielbar gemeckert bekommen haben, gibt es vielleicht mal für ein Heiermann auf dem Grabbeltisch...:lol:

Ein CoD für´n "Heiermann"....hahahaha, da kannst du aber lange warten :D. Selbst das "ur" alte Modern Warfare kostet meist noch um die 25€ :ugly:.

Zurück