cod 6 bann

toba

Schraubenverwechsler(in)
heute hab ich mal wieder cod 6 gezockt,
und war eine runde runde ausserordentlich gut, dann haben einige geschrieben hacker, cheater etc. und mich gemeldet obwohl ich nicht gehackt habe. ich hab jetzt angst dass ich gebannt werde...
weiß jemand bei wievielen meldungen das geschiet?
und kann man des dann wieder rückgängig machen?
MFG Toba

Ein Kick ist ungleich Bann. Kicken kann dich der Serveradmin oder per Abstimmung. Passiert nen paar Millionenmal pro Tag. Würde jeder dann gesperrt werden, gäbe es niemanden mehr der das Game zockt.

Achso: Willkommen im Forum!

mach dir mal keine sorgen...so oft wie ich das schon an kopf gewurfen bekommen habe, müsste ich schon mehrfach gebannt sein.
bei cod6 wird sich niemand die mühe machen und den ganzen anschuldigungen nachgehen.

Das sind oftmal kleine junge 17 Jährige Admins oder so die nicht verlieren können und dann User bannen müssen weil sie nen kleinen haben. Aber so lange du kein Programm etc auf dem Rechner hast wirst du nur nen Ban auf dem jeweiligen Server bekommen und gut ist...dann spielste woanders und hast Ruhe...von daher erstmal Wurst.

Das passiert schon mal ( oder öfters ), ich bin damals regelmäßig von den Rank-Up Servern geflogen bei Teil 5 wegen der Leistung ( obwohl unter Beobachtung anderer gesagt wurde das alles mit rechten Dingen zu ging ), oder es wurde Ringelpitz mit anfassen gespielt wo man die störte. Die Reihe ist im Laufe der Jahre eh zum Kinderspielplatz mutiert. Trage es mit Fassung und probiere es halt weiter, wenn du nix verbrochen hast dann wird auch nix passieren. Neidhammel gibt es immer.

mw 2 hatt matchmaking wen mann vom spiel rausfliegt hat man verbindungsprobleme.Dann wird zwangsgetrennt
ansonsten kann man in MW2 nix einstellen,ausser privates spiel, geht nur per einladung da hatt man ein quasi admid tool.
Wenn es wirklich gemeint ist mit rauswurf ist man auf alteriwnet unterwegs. Ist einen nette idee leider hatt man damit probleme wenn steam es erkennt.acccountsperre.
Nicht nur für das spiel sondern den ganzen.Was einen steamacccountbesitzer ein nogo ist.

MW 2 braucht ein admid tool für das iwnet.möglich wäre es wenn activision es möchte, vielleicht gibt es änderungen wenn cod elite kommt.

und dann heulen se halt rum, lass sie. hab ich vom release an gehabt bis zu dem punkt an dem ich aufgehört hab zu cod zu zocken. und hab immer noch meinen steam account mit allem pipapo.

Zurück