CoD 5: Weitere Frage zum Prestigemodus

harlekin12

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin moin,

nachdem ich im "normalen" Modus den Level 65 erreicht hatte, habe ich die Frage ob ich in den Prestigemodus wechseln möchte mit "JA" beantwortet.

Dadurch fängt man natürlich wieder im Level 1 an und alle bisher freigeschalteten Waffen sind futsch. Mittlerweile habe ich im Prestigemodus wieder den Level 65 erreicht und bekomme nun nach einem Spiel angezeigt, dass ich nach Erreichen von X-Punkten im Level 1 einer anderen Stufe des Prestigemodus lande? Das bedeutet - wieder von vorne anfangen?
Wenn ja, wie kann ich das stoppen?

Help - ich will nicht noch zig mal von Vorne anfangen müssen.

Gruss, harlekin12

Ich kanns zwar nicht mit Sicherheit sagen, da ich COD5 selbst nicht gespielt hab, aber bei MW2 muss man dann schon selbst auswählen ob man in den nächsten Prestige-Modus gehen will oder nicht. Vielleicht wurde das einfach nur schlecht übersetzt, und es soll heißen "ab x Punkten kann man in den nächsten Modus wechseln.

Eig. kann man entscheiden ob man nach dem 1.Prestige Modus noch den zweiten macht oder es beim ersten belässt.

Zuletzt bearbeitet:
du wirst doch gaaaanz oft gefragt mit mehreren nacheinander folgenden dialogkästchen ob du wirklich prestige machen willst.
Dass sich die Kästchen überhaupt öffnen setzt voraus dass du auf "Prestige.." klickst.
Wenn du nicht immer neu anfangen möchtest spiel bis lvl 65 und belass es dabei.

Zurück