COD 4 Speicherstände weg...

Speedi

Software-Overclocker(in)
COD 4 Speicherstände weg...

Hallo,

als ich vorhin COD4 gestartet habe, wollte ich im SP den Epilog mal wieder spielen (die VIP-Mission in dem Flugzeug...) und als der fertig war mit Laden, schaltete sich der Rechner ab, ohne Bluescreen, einfach nur aus...

Daraufhin schaltete er sich von selbst wieder an und als ich dann nochmals COD4 startete, sah ich, dass ich auf einmal nur noch die Option "Neues Spiel" zur Auswahl hatte und unter "Missionsauswahl" nichts anzuklicken war...

Was ist da mit meinem Spielstand los?
Bekomme ich das wieder hin? :huh:

Gruß,
Kepi007

AW: COD 4 Speicherstände weg...

Bei mir ist es im Multyplayer manchmal so.
Auf einem sind die Profile weg.

Also ich hab noch nichts gefunden um die Profil wiederherzustellen.

Seitdem speichere ich mein Profil immer nach jedem Spiel.

OK.
Also der normale Speicherort für die Savegames ist doch "Install-Verzeichnis\players\profiles\~Profilname~\" oder?

Ich habe jetzt dort in dem Ordner aber noch das "alte" Profil drin, bei dem ich keine Misionen mehr anwählen kann.
Habe dann mal ein neues Profil manuell erstellt und da sind weniger Dateien in dem Ordner.

Nämlich nur "config.cfg", "config_mp.cfg" und "mpdata".

Bei meinem defekten Profil sind diese drei Dateien und zusätzlich "mpdata.corrupt", und ein Ordner "save"...

Dann können die Saves doch aber eigentlich gar nicht weg sein, oder?

Also des ist der richtige Ordner.

Die mpdata.corrupt ist eine Backupdatei der mpdata Datei.

DU könntest mal versuchen von der mpdata.corrupt das corrupt zu löschen.

Hast du zufällig im MP mal nen Server mit Mod gespielt? Es gibt einige Mods die zerschiessen dir mal gerne die config.cfg, war bei Member aus unseren Clan auch schon der Fall.

Hast du zufällig im MP mal nen Server mit Mod gespielt? Es gibt einige Mods die zerschiessen dir mal gerne die config.cfg, war bei Member aus unseren Clan auch schon der Fall.

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht^^ :ugly:
Ich hab auch nur ab und zu mal die ein oder andere Map auf dem ein oder anderen Server online gespielt, aber ob das nun einer mit Mod war, weiß ich nicht^^

Zurück