COD 4, serverliste verkürzt sich beim aktualisieren

Eisdieler

Komplett-PC-Aufrüster(in)
COD 4, serverliste verkürzt sich beim aktualisieren

hab n ziemlich nerviges problem.
ich starte cod 4 multiplayer, hole mir die aktuelle serverliste (ich fordere immer ne neue liste an, ohne "schnell aktualisieren" oder wie die option heisst.)
soweit so gut. die liste hat dann geschätzte 100 -150 server mit meinen filtereinstellungen. wenn ich dann ne weile auf einem server gespielt hab und auf nen anderen will, würd ich mir im prinzip gerne die liste aktualisieren, wegen maps und so. wenn ich das aber tu, kriegt er nur noch ungefähr 10 server zusammen. woran mag das liegen?

wenn ich das spiel dann beende und ne gewisse zeit später neu starte, krieg ich wieder ganz normal die umfangreiche serverliste. wie lang ich dafür warten muss, hab ich noch nicht rausgefunden. auf jeden fall reicht ein neustart von cod 4 dafür nicht aus.

vielleicht weiß ja einer nen rat.
ansonsten funktioniert alles wie es soll. ping ist gut, laggt nicht, also meine verbindung sollte nich das problem sein.

AW: COD 4, serverliste verkürzt sich beim aktualisieren

Ich kenn das Problem, hatte es selbst auch. Leider hab ich nie rausgefunden woran es lag... Zeitweise hatte ich gar keine Server mehr gefunden. Was für nen Router benutzt du?

ich benutze nen linksys wireless-g 54mpbs router. allerdings läuft meine verbindung über kabel. das wireless wird nur von den laptops im haus genutzt.

wenn ich mich nicht irre, tritt das problem auch erst auf, seit ich damals auf version 1.7 geupdatet hab. aber wieder downzugraden kann ja nicht die lösung sein.

Hmm, obs am Patch lag kann ich nich sagen, dafür ist das schon zu lange her. Downgrade wär sinnlos, die meisten Server werden ja wohl mit dem aktuellsten Patch laufen. Sorry, dass ich dir nich helfen kann, aber wenigstens weißt du, dass du nicht alleine bist =).

Zurück