CoD 2021: Wieder Weltkrieg mit Arbeitstitel "Vanguard"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD 2021: Wieder Weltkrieg mit Arbeitstitel "Vanguard"?

Die offizielle Enthüllung des diesjährigen Ablegers von Call of Duty ("CoD 2021") steht bisher noch aus, doch in der Gerüchteküche verdichten sich die Hinweise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD 2021: Wieder Weltkrieg mit Arbeitstitel "Vanguard"?

Ernsthaft, schon wieder Weltkrieg? Und das auch noch von Sledgehammer...
WW2 war schon absoluter Schund und hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, für CoD Verhältnisse auch nicht sonderlich gut verkauft.
Wie man Weltkriegs Waffen breit in Warzone integrieren will geht mir auch nicht wirklich in den Kopf.
Abgesehen davon verstehe ich nicht wie das Studio es so schnell schaffen kann ein neues Game aus dem Boden zu heben, haben sie doch mit Raven eigentlich Cold War entwickelt, bis es im Chaos endete und sie durch Treyarch ersetzt wurden.
Ich hätte eher mit einem Game von Infinity Ward gerechnet.

Es soll ja auch Leute geben, die 3x die Woche zu MacDonalds gehen,
5x Gammel-Kebap und einen 20er-Stapel 49-Cent-Tiefkühlpizza einlagern.

Die Mensch kann auch ein Gewohnheits-TIER sein.

Ich würde es ja noch verstehen wenn das Letzte ein voller Erfolg gewesen wäre, aber das war mitnichten der Fall.

Raum für Innovation bliebe massig. Auch im WK2 findet man genug Dinge, die neu wären. Wird man halt nur nicht.

Zurück