CM Storm Trooper/Stryker

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich will mir demnächst einen Big Tower kaufen und kann mich nicht zwischen den Oben genannten entscheiden.
Welches ist besser bzw. was sind die Unterschiede?

Ja ich würde mich jetzt zwischen dem NZXT Phantom oder dem CM Storm Trooper oder dem HAF X entscheiden.
Vom Aussehen finde ich alle gut, deshalb würde ich mich freuen wenn jemand die Vor- und Nachteile auflisten könnte, da ich es bald kaufen möchte

Ich werf mal das nzxt switch 810 in den raum. Massig platz für grakas & radiatoren sowie laufwerke, super kühlung (10x 140mm) und geile optik. Nachteil ist vielleicht der preis: 165€

Naja ich wollte nich so viel ausgeben.
Aber gibt es von der Featureseite große Unterscjiede zwischen den von mir genannten Gehäusen?

Die Unterschiede bestehen nur in der Farbe und darin , dass das Stryker das Seitenfenster schon hat .
Habe den Trooper seit über einem Jahr als Case und kann es wirklich empfehlen .
Mit den anderen hier emfohlenen Gehäusen machste aber auch bestimmt nichts falsch .

Ok ... dann hab ich nur noch eine Frage:
Muss man die Front USB3 Anschlüsse ans MB mit einem 20 Poligen Stecker anschließen oder kann man sie an einen normalen USB3 Port hinten an den I/O Bereich des MB anschließen?

Hab den trooper + seitenfenster und bin begeistert.
Würd inzwischen aufgrund von hardwareveränderung wohl aber ein nzxt phantom 630 vorziehen.

Da finde ich ehrlich gesagt den CM Stryker besser,
der Unterschied zum Trooper ist enorm in Sachen Staubschutz (auf allen Seiten) und auch die Kühlung ist meiner Meinung nach intelligenter gelöst.

Das normale, da es ein Big Tower sein soll und das 820 zu teuer ist.
Aber von der Quali ist es doch trotz viel Plastik gut oder?

Zurück