CM Storm Trooper oder anderes Gehäsue ?

AW: CM Storm Trooper oder anderes Gehäsue ?

Welches würdest stattdessen nehmen ?

Naja, wie ich schon schrieb, bin ich auch beim Trooper hängen geblieben. Ich weiß ja nicht was du ausgeben möchtest. Allerdings kann man beim XPredator die Befestigung abmontieren und die Graka mit normalen Schrauben befestigen.

@Heretic
XPredator ist gemeint :D, beim Trooper ist das ja nicht vorhanden.

Ich habe das Trooper seit ca. 4 Wochen verbaut und kann es nur weiterempfehlen.

Der Einbau der Hardware ging durch seinen großzügigen Innenraum flott vonstatten. Das war auch ein wichtiges Kriterium für mich, da seit der Grafikkarten-Generation 8800 GTS und später alle Grafikkarten arge Platzprobleme in meinem alten gehäuse hatten. Durch die hinter dem Mainboard geführten Kabel war auch noch kein Gehäuseinnenraum von mir so aufgeräumt. Meinen zukünftigen Basteleien sehe ich also gelassen entgegen.

Den Tragegriff habe ich übrigens ursprünglich als nicht so wichtig empfunden. Durch meinen Weihnachtsurlaub habe ich mich aber eines Besseren belehren lassen. Ich finde, er verbessert das Handling merklich.

Das Design ist natürlich, wie bei allen Gehäusen. Geschmackssache. Ich finde es aber gut.

Gut, das hab ich bei meinem SCOUT auch machen müssen aber da war die Grakka schuld das die Clips nicht gepasst haben ^^.

Hi ,
So lang ist es her aber nun sind die teile da.
Mangels richtiger Kamera musste ne Fotohandy her.
Bild und mein Bericht aber folgen bald noch , da es den anschein hat das Defekte Waren im Korb waren -.- werd das mal reklamieren .

Was ich euch aber jetzt schon sagen kann: Ich bin bis jetzt absolut begeistert von dem Teil , das ist echt ein extremes Monster.

MfG Heretic

Hey , wieder ist es schon ne bischen her , aber wenigstens bilder will ich euch dennoch kurz zeigen.

IMG_0762.jpg IMG_0763.jpg IMG_0795.JPG IMG_0817.JPG IMG_0808.jpg

Bin wirklich extrem zufrieden mit dem Teil.

mfg Heretic

edit: Ja es war ne Handy Kamera ^^

Bin wirklich extrem zufrieden mit dem Teil

Hab ich mir auch gekauft!
Hatte die wahl zwischen nem Corsair Graphite 600T
Und dem Storm Trooper!

Auch wenn ich unser halbes Wohnzimmer umräumen musste!
Es war es wert! Jetzt hab ich eines der geielsten Accesoires für unser Wohnzimmer!

Das gehäuse ist einfach genial!
Die frage die ich mir stelle ist blos!
Kann ich mit der lüftersteuerung noch weitere Lüfter kontrollieren??

Ja kannst du Theoretisch ,

du brauchst dafür nur ein Y Kabel für 3 Pins , dann kannst du jeden anschluss verdoppeln.

Auf der Platine selbst sind leider nur 3 Anschlüsse , mit passendem Know - How kannste dir da aber auch unendlich viele selbst anlöten :D.

mfg Heretic

ps: Wie hast du das mit dem Hecklüfter geregelt ?
Ich habe den Adapter abgemacht und den an den Deckellüfter angeschlossen (Der hat ja nen 2er anschluss für den fall das da jemand aus 200mm 2 mal 120 mm macht)......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück