• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CM Storm Stryker

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Muss man nicht. Das Teil ist ab Werk voll bestückt und hat auch eine Lüfterregelung dabei.
Leider sind die beiliegenden Lüfter nicht unbedingt von höchster Qualität, daher würd ich den Top Fan austauschen wollen, gegen 2x140mm Lüfter. Oder weglassen.

Die Lüfterregelung funktioniert mit einer pulsierenden +12V Spannung aka PWM Dingsda. Und das verursacht Geräusche...
 
TE
R

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Muss man nicht. Das Teil ist ab Werk voll bestückt und hat auch eine Lüfterregelung dabei. Leider sind die beiliegenden Lüfter nicht unbedingt von höchster Qualität, daher würd ich den Top Fan austauschen wollen, gegen 2x140mm Lüfter. Oder weglassen. Die Lüfterregelung funktioniert mit einer pulsierenden +12V Spannung aka PWM Dingsda. Und das verursacht Geräusche...
Geräusche sind nicht schlimm, das ist mir egal.
Also könnte man da alles ohne Probleme drinnen lassen ?
 

SonnyBlack7

Gesperrt
Hi.
Hab selber das Stryker und finde die Lüfter alle schlecht. Daher hab ich alle rausgeworfen und Bitfenix Spectre reingebaut. Hab jetzt insgesamt 5 Stück da drin. Ist nicht zwingend notwendig aber naja^^
 
Oben Unten