Hey,
mein altes Headset von Sennheiser hat nach 5 Jahren
den Geist aufgegeben... Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Es sollte stabil sein und das Kabel sollte einiges aushalten können, sprich überrolen durch Bürostuhl etc. Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen und mehr als 100 Euro sollte es nicht kosten. Auch die Form sollte für längere Spielzeiten ausgelegt sein, was die Polsterung und den Tragekomfort angeht. Nun habe ich zwei Headsets rausgesucht und wollte eure Meinungen dazu hören. Vielleicht habt ihr aber auch noch bessere Vorschläge, die meinen Ansprüchen entsprechen und euch gefallen, weil ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich besitze keine Soundkarte, da ich schon ein USB soundsystem habe und wollte eigentlich keine kaufen.
Ich bin nicht sehr erfahren auf dem Gebiet, aber die Qualität sollte stimmen
Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im voraus
Lg Rouven

mein altes Headset von Sennheiser hat nach 5 Jahren
den Geist aufgegeben... Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Es sollte stabil sein und das Kabel sollte einiges aushalten können, sprich überrolen durch Bürostuhl etc. Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen und mehr als 100 Euro sollte es nicht kosten. Auch die Form sollte für längere Spielzeiten ausgelegt sein, was die Polsterung und den Tragekomfort angeht. Nun habe ich zwei Headsets rausgesucht und wollte eure Meinungen dazu hören. Vielleicht habt ihr aber auch noch bessere Vorschläge, die meinen Ansprüchen entsprechen und euch gefallen, weil ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich besitze keine Soundkarte, da ich schon ein USB soundsystem habe und wollte eigentlich keine kaufen.Ich bin nicht sehr erfahren auf dem Gebiet, aber die Qualität sollte stimmen

Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im voraus
Lg Rouven

Ein Bose geprellter?? Ich habe mich im Laden umgehört und keines konnte mich so überzeugen auch nicht in der selben Preisklasse