CM Storm Scout Fan LED Kurzschluss

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir vor ca einer Woche ein Storm Scout gekauft und bin zufrieden.
Jetzt aber hab ich meinen PC gestartet und auf einmal geht er nicht mehr an.

Nach langer suche hab ich die Fehlerquelle gefunden, es sind die LEDs von den Lüftern die einen Kurzschluss erzeugen und nicht mehr leuchten.
Die lüfter selber laufen noch ganz normal.

Jetzt zu meiner Frage muss ich das ganze Gehäuse zurückgeben oder könnte ich die Lüfter ausbauen und bei K&M fragen ob sie mir in im Sinne der Garantie neue Lüfter besorgen, die auch rot sind.
Wisst ihr wie K&M das regelt?

Habe nämlich keine Lust die ganze Hardware wieder auszubauen nur wegen ein paar lüftern.

mfg AMDPHENOMX3

Tag,

einfach mal anrufen und fragen?! Ist die einfachste und schnellste Möglichkeit so etwas heraus zu finden.

Wenn Du da unerlaubt irgendwas ausbaust oder auswechselt ist die Garantie hin.

Ich hatte einen Bundle (Mainboard und Prozzi) für ca. 80,- € gekauft.
Nach einem Monat gab das Mainboard den Geist auf.
Auf Anfrage sagte man mir ich müsse beide Teile einschicken und zwar so wie ich es erhalten habe. Die haben es dann an eine Vertragswerkstatt des Herstellers weitergereicht.
Da K&M in fast jeder Stadt eine Filiale haben kannst Du es dort reklamieren.
Allerdings dürfen die wenigsten Verkäufer selber reparieren, die meisten müssen, wie oben geschrieben, es zu einer vom Hersteller lizensierten Werkstatt schicken, dass kann mehrere Wochen dauern.
Eine Alternative hast Du nicht wirklich wenn die Garantie erhalten bleiben soll.

Am besten tust Du was der vorredner geschrieben hat und rufst bei K&M einfach mal an oder schickst eine Mail, dann hast Du Klarheit.

Na toll!!!!!!!!!
Bei K&M geht niemand ans Telefon.

EDIT: Habe gerade ne mail bekommen das ich die Lüfter ausbauen kann und mit der Rechnung zurückbringen soll.
Sie hätten noch 5 Einheiten auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück