Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CM Stacker STC-T01 gegen CM Cosmos RC-1000 tauschen?
hab ich selbst, kann ich auch nur weiter empfehlen. aber ich dachte du willst max. 155 euronen ausgeben und jetzt sind es 220€.
weist woll selbst nicht was du haben willst.
also mir gefällt das ATCS 840 besser da es keine bescheidene frontklappe hat und schlicht ist und es sieht halt besser aus das PC80 ist nur hässlich. wieso willst du denn nicht mehr das silverstone?
silverstone will ich auch nur deswegen nicht mehr, da mir das ATCS840 mit seiner schlichten art irgendwie besser gefällt. Funktionalität und qualität dürfte es aber nicht viel schlechter sein, oder ist silverstone wirklich das ultimatum?
aber meiner meinung nach lohnen sich solche großen gehäuse nur wenn du eine wasserkühlung haben willst, aber selbst ich mit ner wakü würde mir son riesen ding nicht kaufen da ich eher auf kleinere steh wie das lianli pc05b
@Soldat0815
hast du das pc05b?
da ich vor habe mir einen kleinen lan rechner zusammen zu bauen und würde jetzt gerne wissen ob da mein ifx14 oder der Noctua NH-U12P ohne probleme reinpassen würde.
ok hab drüber nachgedacht, ich hätte zwar das Geld für das Coolermaster, allerdings frage ich mich ob das Case nicht auch ausreicht Klick
Muss ich da starke abstriche in sachen Qualität machen, oder ist es für rund 100 Euro im P/L Verhältnis besser als das Coolermaster/Silverstone?