CM Stacker STC-T01 gegen CM Cosmos RC-1000 tauschen?

Preis wär ok, aber dann hab ich statt 633 Höhe ja nur 485^^
würde schon passen.. ist die quali denn ok oder gibts für den Preis noch was besseres?
An dem find ich so klasse das man 3x 120mm in der Tür verbauen kann.

Waaa wie geil das gibts bei Mindfactory schon für 140 *träum*

Klick

Aber ich bin weiterhin erstmal offen für weitere vorschläge.

also gute kühlung und groß ist der HAF

und wenns was schlichtes sein soll nimmst du denn hier SilverStone Fortress ich weiß das er teurer ist aber wie sagt man so schon Qualität hat ihren Preis

das cosmos 1000 find ich ist viel zu überteuert 150€ für ein gehäuse mit plastikteilen?

gut dann scheidet halt das comos aus^^ aber waaa.. über 150 für ein gehäuse ist mir echt zu viel^^

168 bei Abhohlung in Nürnberg... cosmos 1000 würde mich mit versand um die 162 kosten, also die 6 Euro gehen wirklich noch :D nach Nürnberg fahren dürfte auch kein Problem sein. Nur lohnt sichs? Ich frag lieber öfters, da es halt doch schon viel Geld ist. Da beim Cosmos recht viel Plastik verbaut ist, nehm ich dieses schonmal nicht.

Du findest lianli ist perfekt dann ist silverstone erstrecht was für dich
da sie qualitative und materlialtechnisch sogar bissl besser sind wie lianli;)
Deswegen auch der etwas höhere preis

ich lese leider kein PCGH;)

qulität ok, aber was hat es an funktionalität mehr zu bieten als ein 30 euro case?

Auf jeden Fall gute Lüftung durch die 2x 180mm Lüfter. Aber was hat das Case denn so tolles^^ Kla aussehen ist toll, 2 große Lüfter und sonst? Was macht den hohen Preis aus? Das Aluminium wohl kaum.

also ich kann nur eins sagen wer billig kauft, kauft zweimal!!!
aber es ist deine sache was du dir holst, wir hier wollen nur das beste für dich und nicht wie ein Händler der so oder so nur an seinen profit denkt bzw. sein Lager von irgendwelchen schrott befreien will den keiner der sich aus kennt kaufen will.

hier mal das Fazit von der PCGH12/2008
Das Silverstone FT01 setzt Maßstäbe in Sachen Kühlleistung und Verarbeitung - unsre neue Referenz. Der Preis von 170€ ist zwar hoch, aber gemäß der gebotenen Leistung gerechtfertigt.

Austattung: 2,15
Eigenschaften: 1,40
Leistung: 1,03

+Kühlleistung
+Dämmeigenschaften
+Verarbeitung

- Preis

Warscheinlich wirds das fortress, aber noch nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück