CM 690 III und EKWB Predator 240

taglicht

PC-Selbstbauer(in)
Mahlzeit,

mal eine Frage in die Runde. Der Name des Topics gibt das wieder, was ich eigentlich vorhatte. Nun musste ich aber feststellen, dass ich im Deckel "angeblich" nur Radiatoren mit maximal 285 mm Länge verbauen kann und der Wasserkasten der Predator 295 mm lang ist... Also erstmal geflucht, Bier geholt und nach Alternativen geschaut.

Nun bin ich auf dieses Video hier gestoßen: Cooler Master Nepton 280L ins Gehäuse eingebaut Timos Modding Chamber - YouTube

Der Typ hat einen 280er Kasten oben reingebaut, gibt auch an irgendwo minimal am Case gebastelt zu haben, sagt aber in keiner Weise, was wie und wo...

Die Tatsache, dass er die Lüfter als erstes montiert hat, sollte keine Rolle spielen, da die Vertiefung 29 mm hat und die verwendeten Lüfter lediglich 25 mm. Sieht im Video auch nicht so aus, als hätte er irgendwelche Unterlegscheiben verwendet.

Hat einer von euch zufällig eine Idee, wie zum Geier dieser Kasten da reingepasst hat oder hat einer von euch schon mal versucht, einen ähnlich großen Radiator in dem Case zu verbauen?

Danke vorab für Ideen und Vorschläge.
Lg taglicht

Zurück