CM 690 II für WaKü

>|Sh4d0w|<

Kabelverknoter(in)
CM 690 II für WaKü

Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr das mit eurem 690 II wegen den Radis gemacht habt.

Es bietet sich ja Platz für 2x140mm an der Decke und 2x120 am Boden an.

Reicht sowas für Graka-OC, CPU-OC, Chipsatz usw aus? Könnte ich durch einen weiteren Radi, niedrigere Temps bekommen?
Ich stelle mir die Frage ob man an der rechten Gehäuseseite ein Loch für einen weiteren 2x140mm Slim Radi boht, ihn dann verbauen kann und ob das vom Platz her reicht.

Sowas wie der HAF 942 mit seinen 2x200mm Möglichkeiten (Decke) wäre nice, doch leider kostet dieser gleicdh mehr als das doppelte

AW: CM 690 II für WaKü

Oben bringst du nur einen 2x120 rein.
Hab das gleiche Case wie du und bin auch grad am Planen wie ich es machen.
So wie es aussieht werd ich oben einen 240er slim und unten einen 240er verbauen. Kühlen werd ich nur GPU + CPU

Reicht sowas für Graka-OC, CPU-OC, Chipsatz usw aus? Könnte ich durch einen weiteren Radi, niedrigere Temps bekommen?
Ich stelle mir die Frage ob man an der rechten Gehäuseseite ein Loch für einen weiteren 2x140mm Slim Radi boht, ihn dann verbauen kann und ob das vom Platz her reicht.
Mal so aus Interesse: Du könntest dich ja mal an den Support von Cooler Master wenden und uns dann eine Rückmeldung geben.

oben geht kein 2x140er?
Wo stößt er denn an?
Die Lüfter wollte ich oberhalb des Cases montieren.

Naja ich wollte eher fragen ob schon jemand so ein Case umgebaut hat.
Die jenigen, die das Case besitzen könnten ja eine Aussage machen ob das so ungefähr hinhauen wird doer garnicht.

Das Case ist noch nicht bestellt :)

oben geht kein 2x140er?
Wo stößt er denn an?
Die Lüfter wollte ich oberhalb des Cases montieren.

Und gerade das geht nicht ohne Umbau an der Abdeckung.
2x140mm Lüfter im Case und 2x120mm Lüfter oberhalb(unter der Abdeckung) ;)
Sofern ein MagiCool 280er Radi verbaut werden soll, passen auch nicht die möglichen Verschraubungslöcher.

Die größte Ausbaustufe ohne Veränderungen ist: 1x240er Slim(oben), 1x240er (unten) und 1x120er (hinten).

Zurück