• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Club3D GF 8800GTS 512

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo, was denkt ihr is meine Geforce 8800GTS 512 noch wert?

Ist von Club3D, original Stock Kühler

Danke im Vorraus vom Shitti^^
 
sie kann problemlos Crysis Warhead mit 1440x900 ohne AA auf Enthusiast spielen.
Far Cry 2 is gar kein Problem auf maximum.
Race Driver Grid auch, Company of Heroes...

Sie lässt sich 1A übertakten, habs aber nie zuweit getrieben. Einmal zum benchen auf 800 mhz von standart 650, ich denke mit besserer Kühlung is noch mehr drin.
 
Hi,

ich habe letzte Woche 65 Euro inkl für eine 8800 GT hier im Forum bekommen.
Denke deine müsste 70 Euro bringen.

mfg
 
ja dit spielchen kann man immer treiben. wär ja vllt auch für leute interessant die sich ma in SLI versuchen wolln :devil:
 
Zurück