• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Club 3D Radeon HD 2600 Pro passiv

KrickKrack

PC-Selbstbauer(in)
Voll funktionstüchtig, tadelloser Zustand

512MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe
HDMI inkl. Ton per Adapter möglich.
HD Audio auf der Karte vorhanden

Club 3D Radeon HD 2600 Pro Passiv, 512MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe (CGAX-HP262DD) | Geizhals.at Deutschland

MP15€ exkl.
SP 20€ exkl.

Versand mit Hermes Paket S
kein Zubehör

Gruß KrickKrack

Radeon HD 2600 Pro.jpg

also für 15€ inkl. nehm ich das ding, wenns keinen zusaätzlichen Stromanschluss hat und ein Bild produziert ;)

wenn interesse, einfach melden und per PN informieren :)

ich warte mal ab was in meinem Kaufgesuch noch so rum kommt, ansonsten nehm ich sie.

will kein Preisdumper sein, aber ich brauche einfach nur eine PCIe karte die funktioniert, das ist die einzige Vorraussetzung die Sie erfüllen muss :P

hat Sie denn zusatzstrom oder nicht?

top sache!
Reservierst du Sie mir bis morgen früh? Dann nehme ich Sie für die 17€ inkl. :daumen:

achso, muss ich die Karte zusätzlich noch mit nem Lüfter ausstatten? Weil ich hatte mal den selben passivlüfter von Club 3D auf ner 4650 und das Ding wurde ohne immer viel zu heiß.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehm die Karte!

17,-€ inkl. -> Deal! :daumen:

schick mir bitte ne PN mit deinem Angaben Bank bzw Paypal, dann mach ich alles fertig.

Gruss

Zurück