• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Club 3D Grafikkarte

alco-holic

Kabelverknoter(in)
Kennt jemand die Club 3D R9 290 royalKing? Bin mir am überleg die zu holen. Kenne mich aber leider garn nicht mit den Club 3D Grafikkarten aus. Finde grad auch keinen guten Testberichte zu der R290. Hab nur raus gefunden das die R280 gut war(leise,kühl), könnte also sein das die neuere auch gut ist.^^
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Club 3D Grafikkarte? Speziell mit der 290 royalking?
 

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Der Kühler ist praktisch der selbe wie auf der Powercolor R9 290 TurboDuo (da beide zu TUL gehören) und der macht seinen Job dort nicht wirklich gut
 
Oben Unten