• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

***Closen bitte***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Oben steht was ich suche, erstmal alles anbieten da ich nen 2ten Mora2 haben will und den dann fusionieren lassen...ist auch erstmal wurst.

Preisvorstellungen selber posten bitte, ich möchte nicht nachfragen müssen etc...

Würde auch tauschen...habe 2x360er Radis von Hardware-Labs einen Slim einen dicken 1 x 240er + 2 x 120er Slim...

So einfach mal alles raushauen bitte...da es ja iwie keine Mora2 mehr zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: !***Suche Mora2 erstmal alles anbieten bitte***! Habe zum tausch mehrere Radis!

***Na los hier***

AW: !***Suche Mora2 erstmal alles anbieten bitte***! Habe zum tausch mehrere Radis!

Wende dich mal vertrauensvoll an Masterchief79 bzw. hyperionical - die sollten genau das haben, was du suchst.

MfG

Ich danke dir schonmal...aber mit Masterchief bin ich mir noch nicht sooo einig weil er die Blende und Lüfter abgeben will die ich nicht brauche...

Bei hyperionical muss ich mal gucken da ich von ihm noch nichts gesehen habe, aber danke für den Tipp...

Ich würde schon noch gerne tauschen...

***Halloooooo wie geeeeehttssssss***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück