• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strider11f

Freizeitschrauber(in)
Tausche meine XFX GTX 260+ XXX Edition (640/1380/2000 MHZ @ Stock) incl. Assassins Creed (ohne 3DMark Vantage) 6 Monate alt. mit Rechnung gegen eine
HD 5770 / HD 4890 (Vendor egal) Einzige Bedingung die Karte soll nicht verändert / OC worden sein. Versichertes Porto via DHL trägt jeder für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

Ich hätte eine PowerColor HD5770 die ich Geschenkt bekommen hab , ist gerademal eine Woche alt . Ich hab die Karte nur mal zum Testen eingebaut ,und dann wider eingepackt wenn das was für dich wäre .
 
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

@longtom: Hast Du mal ´nen Produktlink oder ´ne Typenbezeichnung? Bei einer Variante mit mehr als 512MB Vram kommen wir da sicher in´s Geschäft.

@sushi2 Würde es vorziehen zu tauschen da ich nicht in die "nirgendwo zu anständigen Preise lieferbar" Falle treten möchte. Mir steht für die Übergangszeit nämlich nur ´ne X800 128MB zur Verfügung :-) Es steht Dir natürlich frei mir ´nen Angebot incl. versichertem Versand zu machen.
 
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

die meisten 260er gehen für 100-120e hier weg.
 
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

@Sushi2: Die sind dann auch am Rande der Garantiezeit und kommen mit NV´s Standardwerten :-)

@longtom: Fein, von mir aus klappt das.
 
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

Kannst du mir mal nen Link von deiner Karte oder ein Bild zukommen lassen ,damit ich weiß um welche Revision es sich handelt ?
Wenn das passt seh ich kein Hinderniss an dem Tausch .
 
AW: [T] Tausche XFX GTX 260 XXX Edition gegen HD5770/HD4890

Muß nicht sein , habs gefunden .
Also von mir aus geht die Sache in Ordnung , den rest per PN .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück