• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Tausch/V?] AMD Radeon HD 7870 Tahiti LE

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich biete hier eine XFX AMD Radeon HD 7870 Tahiti LE zum Tausch an!

Ich habe die Karte selber gebraucht erworben und habe damit versucht ein Crossfire System aufzubauen aus 2 7870.

Leider war die Karte beim Kauf als Pitcairn angegeben, aber als ich diese im PC hatte,musste ich feststellen, dass es sich leider um eine Tahiti LE handelt.

Da die Tahiti LE höher wertiger ist und auf dem Niveau einer 7950/R9 280 ist und ich keine Lust auf großes hin und her überweisen habe, möchte ich diese 1 zu 1 gegen eine Pitcairn 7870 tauschen!

Von der Leistung her liegen gut 10-15% je nach Szenario zwischen einer 7870 Pitcairn und einer Tahiti LE, wenn beide @ Stock laufen!

Ihr macht also keinen Verlust durch den Tausch! Jeder trägt selber seine Versandkosten, der natürlich Versichert erfolgen wird!

Da die Karte einen Wert von ~100€ hat, gibt es ein Bild mit meinem Nick und dem Datum!

Für die Karte habe ich keine Rechnung und übernehme keine Garantie oder Gewährleistung!

Zum Testen habe ich die Karte einmal auf 1250/1500 übertaktet und damit einen 3Dmark 03/06/11/Vantage gemacht! Sie ist auch gerade im PC und ich kann auf Wunsch auch gerne ein paar Spiele damit Testen! Ansonsten läuft die Karte bei mir auf Standard! Bin kein so großer Fan vom 24/7 Graka OC.

Es wird nur gegen eine 7870 Pitcairn getauscht oder eine 270X, welche nur eine umbenannte 7870 Pitcairn ist! Shader Anzahl 1280! Es gibt auch welche mit 1024, die nicht!

Verkaufen tue ich sie eventuell auch!

Preis: 110€ VB!
 

Anhänge

  • 20141215_161545.jpg
    20141215_161545.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • 20141215_161600.jpg
    20141215_161600.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kollege, ich wäre an einem Kauf interessiert. Wenn wir uns auf 100 € inkl. Versand einigen würden, wären wir im Geschäft. Was ich noch gerne wissen möchte: Wann wurde sie gekauft, liegt eine Rechnung dabei und ist noch Garantie vorhanden?

Gruß

Micha
 
Da dort VB steht wäre das kein Problem! Für 100€ inkl.

Nein, keine Rechnung etc vorhanden! Laut Vorbesitzer ist die Karte nie getaktet gewesen! Da er diese als angebliche Pitcairn verkauft hat, nehme ich auch mal stark an, dass der Typ davon keine Ahnung hat.

Die Karte ist 1 1/2 Jahre alt. OVP habe ich auch noch dazu, die würde es darin geben! Wenn du willst kann ich Furmark etc laufen lassen. Habe ich die gerade verbaut, da die einfach leicht schneller ist.

Ich muss sagen, die Karte hat auch extrem wenig Staub! Die sieht fast aus wie frisch aus der Verpackung!
 
Zurück