• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Steht wieder alles zum Verkauf!

@ov3rclock3d92: ist mir nich etwas zu wenig, wie wären 95 inkl?
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Sind das die maximalen OC Ergebnisse bei den entsprechenden Spannungen, oder geht da zB bei 1,3V noch mehr? Hast du das weiter ausprobiert? ..davon hängt nämlich der Preis ab. Die VID ist ja durchschnittlich.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Hatte noch 3,6 mit 1,35V ... aber keine Screens .... nein hab nicht weiter getestet ... ist sicher noch mehr drin ... hat alles auf anhieb geklappt ...
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Also nochmal zum Preis: Ich habe gerade mal ein bisschen das Internet durchforstet, für 114€ bekommt mein einen Q8200 boxed und NEU, der hat nur 66MHz weniger und ist dafür im 45nm Prozess gefertigt. Ich bleibe also bei 80€, das sind 25% weniger als der vergleichbare neue Prozessor. Mehr kann man finde ich nicht mehr erwarten ;)

MfG Julian
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Nein, sorry für das Geld verkauf ich ihn nicht, da behalt ich ihn lieber, oder halt Ebay.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Minimum 90, aber da muss ich erstmal warten was der andere Interessent sagt.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Also er liegt bis jetzt vorn, weil er das Mainboard noch mit dazu will. Ich bekomm aber erst Montag bescheid. Schau am Montag nochmal rein. Schönes Wochende noch.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Mein letztes Angebot ist 90€ inkl. Vllt verdienst du ja auch mehr, wenn du CPU und Mobo einzeln verkaufst :ugly:

MfG Julian
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

CPU geht an darkfabel für 100 Euro inkl.

Rest ist noch zu haben!!!
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Bin scharf auf das Mobo und werf mal 60€ in den Raum
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Mach mir nen guten Deal mit der Maus zusammen!
Das mobo hast du aber getestet, oder?
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Ja lief alles bis zum Schluss, lief mit dem Q6600, machen wir 80 inkl. Ok?
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Alles klar bin dabei, schickst mir deine Bankdaten per PN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück