• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

ich verkaufe hier:

Prozessor: Intel Q6600 verkauft an Darkfabel

G0 Stepping, Standardspannung (VID) 1,25V tray

2400 MHz mit 1V stabil
2700 MHz mit 1,2V stabil
3150 MHz mit 1,25V stabil
3400 MHz mit 1,3V stabil

Ergebnisse wurden erreicht mit einem Luftkühler (
Aerocool DCC-C1200).

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das es Konfigurationsabhängig zu anderen OC-Ergebnissen kommen kann.

Es geht sicher noch mehr, hab nicht groß getestet, lief alles auf anhieb.

Rechnung muss ich noch suchen, noch ca. ein halbes Jahr Garantie.

Preis: VHB 105 Euro inkl. Versand (Hermes)

-------------------------------------------------------------------------------

Mainboard: Biostar TP45 HP verkauft an Marquis

neuwertig, OVP + Zubehör vorhanden, 2te Hand, wurde getauscht am 03.03.2009, RMA Schein und Rechnung von Alternate liegen bei!

Neupreis: heise online-Preisvergleich: Biostar TSeries TP45 HP, P45 (dual PC2-6400U DDR2) / Deutschland

Preis: VHB 70 Euro inkl. Versand (Hermes)

-------------------------------------------------------------------------------

Gaming Maus: Saitek GM3200 (rot)
verkauft an Marquis

neu, originalverpackt, unbenutzt, wurde ebenfalls getauscht (direkt vom Hersteller - RMA Schein vom 10.03.2009)

Neupreis: heise online-Preisvergleich: Saitek GM3200 Laser Mouse Orange/Red, USB (106284) / Deutschland

Preis:

VHB 20 Euro inkl. Versand



-------------------------------------------------------------------------------


Router / Modem: Siemens ADSL C2-010-I

neuwertig, OVP + Zubehör vorhanden, stammt von Alice, voll funktionsfähig

hier die Anleitung: http://www.dokom21.de/DWD/_111327/upload/media_3082.pdf

Preis: macht einen Vorschlag

-------------------------------------------------------------------------------

Bilder auf Anfrage!

Bitte schlagt Preise vor, ich lasse mit mir reden! :daumen:

Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie!

Läuft noch im LuXX Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

sachma raten zahlung geht bei dir net oder ??

mfg ultimo
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Was willst du denn haben? Es würde dann erst losgeschickt wenn alles bezahlt ist.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Wo ist denn deine? ;) Ich werf mal 105 inkl. in den Raum.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Ich push mal ne Stunde eher, ich hoffe das ist kein Problem, will langsam ins Bett! ;)
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

hier ich mal wieder ^^ naja wegen der cpu ansich hatte ich gedacht um die gings mir
aber meine finanzlage wird das wohl nit mit machen ^^

schade aber trotzdem viel glück
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

@ Ultimo: Ja ist schade, wenn die CPU noch da ist und du noch Geld hast, kannst du ja drauf zurück kommen.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Guten Morgen
Da ich einen Q8200 schon ab 115€ Neu und mit voller Garantie bekomme und Deiner, wie du sagst, nur noch ca. ein halbes Jahr Garantie hatt, dazu auch noch Oc war/ist denke ich das 70€ angemessen sind.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Nein, dass ist viel zu wenig! Vernünftige Angebote hör ich mir immer gerne an, das gehört nicht dazu.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Vernünftig? Was heist für Dich vernünftig? Das du den Neupreis bekommst? Denk mal nach. Du kannst nicht für anderthalb Jahre alte Hardware, die dazu noch Oc war/ist, einen Betrag verlangen der in keinster weise gerechtfertigt ist. Wir reden hier über gebrauchte Ware die keinerlei Garantie mehr besitzt. Also sehe ich 70€ + Versand als gerechtfertigt an.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router

Wenn du kein Kaufinteresse hast, lass es bitte und hör auf den Preis zu bashen.

--> * Preisupdate * <--
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

LOL, ich biete Dir 70€ und Du sagst ich habe kein Kaufinteresse? Egal ich kaufe gerne woanders.
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Kannst du bitte aufhören meinen Thread zu zuspammen?! Kann das bitte Jemand löschen?
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Hey, ich habe interesse an dem Q6600, ich würde sagen 80€ inkl.

MfG Julian
 
AW: [V] Q6600, Biostar TP45 HP, Saitek GM3200, Siemens Router, PREISUPDATE

Edit.****
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück