• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frEnzy

Software-Overclocker(in)
Manchmal ist es so, dass man Dinge kauft, die man eigentlich nicht wirklich braucht. Man möchte gerne mal GTA4 mit allen Details flüssig spielen oder auch Crysis mal in all seiner Pracht genießen. Solche Gedanken waren der Grund, warum ich mir den Rechner zugelegt habe. Gleichzeitig war es auch eine Art Belohnung an mich selbst für meine überstandene Probezeit bei meinem neuen Arbeitgeber ;)

Wie bei so vielen Luxusgütern, ist es so auch bei meinem PC. Zum Zocken komme ich so selten, dass es rausgeworfenes Geld ist, den PC weiter zu "unterhalten". In Zukunft wird das sogar noch weniger werden, da bei meriner Frau unser drittes Kind unterwegs ist.

Zum Internetsurfen und ab und zu ein wenig gezocke ist so ein Rechner nicht notwendig. Es war schön ihn zu haben aber jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen, mich von dem guten Stück zu trennen :(

Das System:
Ich habe das System mal bei Alternate neu zusammen gestellt, damit ihr genau sehen könnt, was ihr hier kaufen könnt:

http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1141722926

Ansonsten seht ihr auch in meiner Signatur eine kleine Zusammenfassung des ganzen.

Preis:
VB 650 €

Anmerkungen:
Drei Winzigkeiten müssen dazu aber noch angemerkt werden:

- Die Grafikkarte entspricht zwar von der Leistung her meiner Grafikkarte aber ich habe ein anderes Modell, dass aber nicht mehr bei Alternate geführt wird. Darum habe ich die mal Ersatzweise reingenommen. Verbaut ist eine Palit HD4870 Sonic Dual Edition.

- Der im Einkaufskorb angegebene RAM entspricht nur von der GB Zahl meiner Konfig. Ich habe 4 x 1GB DDR2-800 Module verbaut.

- Eine Festplatte ist in dem Rechner momentan natürlich verbaut. Die würde aber bei mir bleiben, da auf der Platte sehr viele private Daten sind und die bei niemanden was zu suchen haben ;)

Moding:
Soweit ich das einschätzen kann, ist an dem Rechner nichts gemoddet. Nur die Lüftersteuerung, das Seítenfenster und die beleuchteten Lüfter könnten in diese Kategorie fallen. Die sind aber alle im originalen Zustand und oben in der Zusammenstellung mit drin.

Versandkosten:
Wer das System für 650,-€ oder mehr kauft, bekommt den Rechner versandkostenfrei. Bei geringerem Erlös werde ich 10,- Versandkosten nehmen.

Bezahlung:
Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal oder gerne auch per Nachname. Die Nachnamegebühren müsste der Käufer tragen. Es kann auch gerne bei Abholung bar bezahlt werden.

Fragen:
Fragen beantworte ich natürlich gerne hier im Thread oder als PM :)

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen... also denn: Wer hat Interesse?

Edit 1:
Bilder wären evtl. auch keine schlechte Idee, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Kompletter Gaming-PC (Phenom II 940, 4GB Ram, 4870 1GB,...)

Kein Interesse? Ist der Preis zu hoch? bedenkt: es ist nur VB!!
 
AW: [V] Kompletter Gaming-PC (Phenom II 940, 4GB Ram, 4870 1GB,...)

OK, dann halt anders: Wer will NUR die Grafikkarte? Der Rest wird behalten.

Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)? VB 140 € + Versand (Versichertes Paket 6,90€ bzw. auf Wunsch auch anders)

Die Karte ist besonders für Übertakter geeignet, da sie zwei Biose hat. Eins für OC und eins für normalen Betrieb. :ugly:
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

ich hätte schon interesse, aber nicht für 120 euro plus versand. auch auf die gefahtr hin als preisdumper beschimpft zu werden, eine 4870 mit 1gb gibts einfach neu für 137 euro. daran orienteire ich mich halt, an den neupreisen. und das finde ich auch vollkommen legitim und logisch.

Ihc würde 100 euro incl versand bieten
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

Na, wenigstens mal eine Antwort von jemanden :) Bei den 137,- musst du aber auch noch den Versand drauf rechnen. Und ich lasse ja auch noch mit mir handeln. Wenn sie bis heute abend aber keinen neuen Käufer gefunden hat, geht sie zu ebay. Noch kann man da ja Versandgebühren nehmen ;)
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

Warum willst du tauschen? Was stimmt denn nicht mit der Leistung der GTX?
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

Ein Foto deiner 4870 wäre gut. In deiner Zusammenstellung ist nämlich ne Powercolor drin.
Auch maximale Taktraten (falls du mal übertaktet hast) wären interessant.
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

Da ich gerade keine Lust habe die Karte auszubauen, zu fotografieren und wieder für ne Woche ein zu bauen habe ich mal Google bemüht ;) Meine Karte sieht wirklichgenau so aus :D
 
AW: [V] Edit:Palit HD4870 Sonic DualEdition (1024 MB)

Nee, sorry. Will keine GTX260. Aber danke fürs Angebot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück