
also ich hätte da ein Asus K8U-X noch rumliegen (sockel 754, 1xagp, 4xpci, 2xramslot)
dazu noch nen cpu kühler AC 64Freezer Pro...der kühlt ganz vernünftig
leider das ganze ohne cpu und ohne ram
weis aber nit wie man die Überschrift ändern kann
aber das zu kriegen für nen schmalen euro is wohl hinfällig...
ich hätte hier noch nen p mit nem gigabyte board. müsste nen 3ghz sein oder nen 3,2ghz ...jop wenn interesse vorhanden ist sach bescheid.