• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asgard

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich suche eine CPU Sockel 775. Soll mit einem ASROCK DUAL VSTA Baord betrieben werden.

Angebote hier einfach Posten oder mir per PN

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] CPU+Board mit AGP-Slot und DDR-RamBänken

also ich hätte da ein Asus K8U-X noch rumliegen (sockel 754, 1xagp, 4xpci, 2xramslot)
dazu noch nen cpu kühler AC 64Freezer Pro...der kühlt ganz vernünftig
leider das ganze ohne cpu und ohne ram

habe noch ein MSI xxxx 939Ultra (muss ich nochmal genau schaun) mit nem AMD 3000+ (der auf 2,4Ghz super stabil läuft).
Board hat AGP und DDR 1 Ram Unterstützung

Ich hätte einen Athlon XP 2600+ mit passendem Kühler ;)

Board hab ich leider keins mehr

also ich hätte da ein Asus K8U-X noch rumliegen (sockel 754, 1xagp, 4xpci, 2xramslot)
dazu noch nen cpu kühler AC 64Freezer Pro...der kühlt ganz vernünftig
leider das ganze ohne cpu und ohne ram

wäre schon mal nen kleiner anfang.... was willste den dafür haben?

da ich ja fäir bin und leuten gerne helfe mal n kleiner tipp von mir scha mal hier oder hier oder hier
vorallem der dritte dürfte deiner vorstellung nahe kommen, aber die anderen haben n bissel mehr leistung
schau die dir mal an und sag mir dann ob du dich für mich immernoch interessierst^^

hätte noch nen ASRock K7NF2-Raid + AMD Athlon 64 2600XP + 1,5GB ram ddr400

Hi
ich habe noch ein Asus A7N8X Rev. 2.0 mit nem 3200 XP Prozzi, der von einem AC Copper Silent gekühlt wird.
ist natürlich der schnellste Sockel A Prozzi, der schon ne Ecke Euronen immer noch kostet, bei Interesse schreib mir ne PN
Läuft im Übrigen 1A

der vorteil bei nem sockel 939 board ist das man da nen dualcore noch drauf packen kann

btw.. ich glaube ich habe meine überschrift etwas falsch gewählt.. ich benötige NUR Board und CPU keine RAMs.. :D weis aber nit wie man die Überschrift ändern kann

na dann sind doch die ersten beiden links von mir weiter oben idealfür dich oder nicht?
mit nem 939 kann ich allerdings nicht dienen

jo stimmt Trible Y war das ja mit dem 939 :D

Aber danke dir Trotzdem schon mal

Am Besten wäre ja sogar noch das ASROCK Board auf 775 Basis was PCI-E und AGP kann :D aber das zu kriegen für nen schmalen euro is wohl hinfällig...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] CPU+Board mit AGP-Slot

kannst mein ersatz sys mit Athlon 2600XP 1,5GB ram FX5200 und 120GB festplatte (def) für 80 € haben ;-)

ich hätte hier noch nen p mit nem gigabyte board. müsste nen 3ghz sein oder nen 3,2ghz ...jop wenn interesse vorhanden ist sach bescheid.

SO bin meinem Ziel schon etwas näher gekommen..

habe ein ASROCK Dual VSTA Board bei Ebay ersteigert.

Jetzt fehlt mir nur noch die Passende CPU dazu.

AW: [Suche] günstige CPU Dual Core S775

So die Gier der Bucht hat zu geschlagen.... habe gestern mir nen E6300 geschossen... danke aber trotzdem für die zahlreichen angebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück